F&C stellt kein öffentliches Übernahmeangebot für C-QUADRAT

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen 26.03.2010 Wien/Frankfurt, 26.03.2010. Die Gesellschaft wurde heute von der F&C Asset Management plc ("F&C") darüber informiert, dass das öffentliche Übernahmeangebot an die Aktionäre der C-QUADRAT Investment AG ("C-QUADRAT") (ISIN: AT0000613005), für welches am Montag, den 22. März 2010 eine Angebotsunterlage bei der Übernahmekommission angezeigt wurde, nicht gestellt wird. Eine offizielle Stellungnahme von F&C zu dieser Entscheidung liegt der Gesellschaft derzeit noch nicht vor. Als Rechtsfolge tritt für F&C die Sperrfrist gemäß § 21 ÜbG ein und F&C ist für die Dauer von einem Jahr für die Legung eines öffentlichen Übernahmeangebots sowie für den Erwerb von Aktien, der eine Angebotspflicht auslösen würde, gesperrt. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: C-QUADRAT Investment AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Mag. Andreas Wimmer Vorstand C-QUADRAT Investment AG Stubenring 2 A-1010 Wien Tel.: +43 1 515 66 316 Mail: a.wimmer@investmentfonds.at www.c-quadrat.at Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: AT0000613005 WKN: Index: Standard Market Auction Börsen: Frankfurt / Amtlicher Handel Wien / Amtlicher Handel