Alle Storys
Folgen
Keine Story von Tube City IMS, LLC mehr verpassen.

Tube City IMS, LLC

Tube City IMS UK-Geschäftsbereich erhält "Outstanding Achievement in Safety Award"

Pittsburgh (ots/PRNewswire)

Tube City IMS Corporation, ein führender Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für Stahlwerke und Giessereien, gab heute bekannt, dass sein Tube City IMS UK-Geschäftsbereich, mit Sitz in Scunthorpe(England), den angesehenen "Outstanding Achievement in Safety Award" von der North Lincolnshire Health & Safety Group erhalten hat.

Die Auszeichnung, die an Unternehmen mit hervorragenden Sicherheitsleistungen vergeben wird, wurde bei der jährlich stattfindenden Award-Zeremonie der Unternehmensgruppe in Scunthorpe überreicht. Über 160 Personen, einschliesslich Lincolnshires Fabrikwesen, lokale Würdenträger und Amtsträger der Sicherheitsgrupe des Vereinigten Königreichs nahmen an der Gala teil. Insgesamt 19 Unternehmen wurden für hervorragende Gesundheits- und Sicherheitsziele ausgezeichnet. Tube Cuty IMS UK wurde dabei die spezielle Auszeichnung verliehen. Tube City IMS UK hat seit 2005 jedes Jahr den "Safety Achievement Award" gewonnen, doch zum ersten Mal bekam es dieses Jahr den "Outstanding Achievement in Safety Award" überreicht.

Marco Gravina, Geschäftsführer von Tube City IMS UK, und Don Jowett, Umwelt-, Sicherheits- und Qualitätsmanager bei Tube City IMS UK, wurde ein Pokal aus reinem Silber für die nächsten 12 Monate sowie ein permanenter Glaspokal überreicht.

"Es war eine grosse Ehre, diese Auszeichnung in Anwesenheit unserer lokal gewählten Amtspersonen und so vielen Experten überreicht zu bekommen. Sie würdigt die harte Arbeit der gesamten Unternehmensgruppe und spiegelt das Engagement jedes Mitarbeiters für das Sicherheitsprogramm des Unternehmens wider", so Don Jowett.

Marco Gravina dankte ebenfalls dem Gremium und den Mitarbeitern. "Wir fühlen uns geehrt, dass Tube City IMS UK solch eine wichtige und angesehene Auszeichnung verliehen bekommt, die unseren ständigen Einsatz für die Sicherheit demonstriert", sagte er.

Informationen zu City IMS

Tube City IMS ist der führende Anbieter von ausgelagerten Industriedienstleistungen für Stahlwerke in Nordamerika und ist ein Unternehmen mit einer bedeutenden sowie international wachsenden Präsenz. Das Unternehmen verfügt über 73 Fabrikanlagen in neun Ländern und betreibt ein weltweites Rohstoffbeschaffungsnetzwerk mit Büros in 15 Ländern. Weitere Informationen über Tube City IMS erhalten Sie auf der Website des Unternehmens unter http://www.tubecityims.com.

Bestimmte Angaben in dieser Pressemitteilung enthalten vorausschauende Aussagen im Bezug auf unsere finanzielle Verhältnisse, Geschäftsergebnisse oder unsere Erwartungen zu zukünftigen Ereignissen. Solche vorausschauenden Aussagen umfassen die Diskussion von Tube City IMS Corporations Geschäftsstrategien, Schätzungen zur zukünftigen weltweiten Stahlproduktion und anderen Marktinformationen und unsere Erwartungen zu zukünftigen Geschäftstätigkeiten, Margen, Rentabilität, Liquidität und Kapitalressourcen. Auch wenn Tube City IMS der Meinung ist, dass solche vorausschauende Aussagen vernünftig sind, können wir Ihnen nicht versichern, dass die vorausschauenden Aussagen sich als richtig erweisen. Solche vorausschauende Aussagen bergen bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren, aufgrund derer unsere aktuellen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften erheblich abweichen können. Zusätzliche Informationen zu Faktoren, die eine Abweichung der aktuellen Ergebnisse der vorausschauenden Aussagen verursachen könnten, finden Sie in unserem Quartalsbericht und unserer Registrierungserklärung auf Formblatt S-1. Tube City IMS geht keinerlei Verpflichtung ein, vorausschauende Aussagen nach der Veröffentlichung aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder Entwicklungen zu aktualisieren oder zu überarbeiten, es sei denn, es wird gesetzlich vorgeschrieben.

Kontakt:

Jim Leonard von Tube City IMS, +1-412-267-5226

Weitere Storys: Tube City IMS, LLC
Weitere Storys: Tube City IMS, LLC
  • 22.07.2010 – 17:53

    Tube City IMS gibt Ernennungen bekannt

    Pittsburgh, July 22, 2010 (ots/PRNewswire) - Tube City IMS Corporation, ein Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für Stahlwerke und Giessereien weltweit, gab heute die Ernennung von drei Führungskräften bekannt. Joseph Jung ist zum Vizepräsident für die europäischen Betriebe ernannt worden. Er wird in Zukunft für die Fabrikdienstleistungserbringung des Unternehmens in Europa zuständig sein und wird ...

  • 19.05.2010 – 18:27

    Die englische Tube City IMS Operation erhält die Contractor of the Year Auszeichnung von Corus

    Pittsburgh, May 19, 2010 (ots/PRNewswire) - Die Tube City IMS Corporation, ein Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für Stahlwerke und Giessereien weltweit, gab heute bekannt, dass ihre Tochtergesellschaft, Tube City IMS UK, mit Sitz in Scunthorpe, England die "Contractor of the Year" Auszeichnung ihres grössten Kunden Corus, einer Gesellschaft der Tata ...

  • 06.01.2010 – 05:31

    Tube City IMS befordert William R. Miller zum Executive Vice President

    Pittsburgh (ots/PRNewswire) - Tube City IMS, LLC, ein fuhrender Anbieter von Produkten und Dienstleistungen fur Stahlwerke und Giessereien aus aller Welt, gab heute bekannt, dass das Unternehmen William R. Miller zum Executive Vice President fur das operative Geschaft seiner Mill Services Group befordert habe. Diese Position ist kurzlich neu geschaffen worden. ...