Tube City IMS, LLC

Tube City IMS gibt Ernennungen bekannt

Pittsburgh, July 22, 2010 (ots/PRNewswire) - Tube City IMS Corporation, ein Anbieter von Produkten und  Dienstleistungen für Stahlwerke und Giessereien weltweit, gab heute die  Ernennung von drei Führungskräften bekannt.

Joseph Jung ist zum Vizepräsident für die europäischen Betriebe ernannt worden. Er wird in Zukunft für die Fabrikdienstleistungserbringung des Unternehmens in Europa zuständig sein und wird seinen Hauptsitz in Frankreich haben. Vor seiner Beförderung war Herr Jung als stellvertretender Präsident für Flämmen-und Metallbergung im Betrieb des Unternehmens in Middletown, Ohio tätig. Herr Jung ist im Jahre 1987 in das Unternehmen eingestiegen und hatte,  in der Abteilung für Arbeitsabläufe, verschiedene Positionen mit zunehmender Verantwortung bekleidet. Er wird auch weiterhin für die globale Oberflächenaufbereitungsbetriebe des Unternehmens zuständig sein.

Pascal Martin wurde zum Geschäftsführer ernannt und wird in Zukunft für die Oberflächenaufbereitungsbetriebe des Unternehmens zuständig sein, welche in den USA ihren Hauptsitz haben. Nach fast drei Jahren im Werk des Unternehmens in Kosice, Slowakei, wo er erfolgreich die Inbetriebnahme des Oberflächenaufbereitungsbetrieb geleitet hat, kehrt er in die Vereinigten Staaten zurück. Herr Martin ist im Jahre 1987 in das Unternehmen eingestiegen und hat in den Betrieben des Unternehmens in Ohio, Indiana, Pennsylvania und Michigan verschiedene Positionen mit zunehmender Verantwortung in der Abteilung Arbeitsprozesse bekleidet. Er wird seinen Hauptsitz in der Unternehmensniederlassung in Chicago haben.

Jean-Claude DeMay wurde zum Betriebsmanager des Oberflächenaufbereitungsbetriebs des Unternehmens in Kosice ernannt, womit er Herrn Martin ersetzt. Vor seiner Beförderung war Herr DeMay Betriebschef Flämmen-und Metallbergung im Betrieb des Unternehmens in Claymont, Delaware. Mr. DeMay ist im Jahre 1987 in das Unternehmen eingestiegen und wurde dann nach Kosice versetzt.

Das Unternehmen gab ausserdem bekannt, dass Andy Torn als Betriebs-und Handelsmanager Tube City IMS UK, der Tochtergesellschaft des Unternehmens, die in Scunthorpe, England ihren Hauptsitz hat, beigetreten ist. Vor seinem Eintritt in das Unternehmen arbeitete er bei Corus, einem Tata Stahlkonzern mit Sitz in Grossbritannien.

"Ich freue mich, die Ernennungen von Joseph, Pascal und Jean-Claude zu verkünden sowie Andy in unserem Team begrüssen zu dürfen." sagte William Miller, der stellvertretende Betriebsgeneraldirektor von Tube City IMS. "Bei uns sind alle engagierte, hart arbeitende Fachleute mit langjähriger Erfahrung und Einblick. Wir freuen uns auch weiterhin auf ihre Beiträge zum Unternehmen."

Über Tube City IMS

Tube City IMS ist der grösste Anbieter von ausgelagerten industriellen Dienstleistungen für Stahlwerke in Nordamerika und hat eine wesentliche und wachsende Präsenz auf internationaler Ebene. Das Unternehmen bietet 74 Bauabnehmern in neun verschiedenen Ländern Dienstleistungen und betreibt ein weltweites Netzwerk für Rohstoffbeschaffung. Weitere Informationen über Tube City IMS finden Sie auf der Internetseite des Unternehmens, http://www.tubecityims.com.

Gewisse Informationen in dieser Pressemitteilung enthalten vorausschauende Aussagen hinsichtlich unserer finanziellen Lage, Ergebnissen von Arbeitsprozessen oder Geschäften oder unserer Erwartungen oder Überzeugungen in Bezug auf zukünftige Ereignisse. Solche vorausschauenden Aussagen beinhalten die Diskussionen der Geschäftsstrategien von Tube City IMS Corporation's, die Schätzungen der künftigen globalen Stahlproduktion und andere Marktmetriken und unsere Erwartungen bezüglich zukünftiger Abläufe, Margen, Rentabilität, Liquidität und Kapitalausstattung. Obwohl Tube City IMS der Ansicht ist, dass solche vorausschauenden Aussagen annehmbar sind, können wir Ihnen nicht versichern, dass alle vorausschauenden Aussagen sich als zutreffend herausstellen werden. Derartige vorausblickende Aussagen  beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere  Faktoren, die dazu führen können, dass unsere tatsächlichen  Ergebnisse,Ausführungen oder Leistungen erheblich abweichen. Zusätzliche  Informationen bezüglich der Faktoren, aufgrund derer die tatsächlichen  Ergebnisse von den vorausschauenden Aussagen abweichen finden Sie in unserem Quartalsbericht und unserer Börsenzulassung auf Formular S-1. Tube City IMS  übernimmt keine Verpflichtungen zukunftsorientierte Aussagen nach dem Tag der  Veröffentlichung, auf Grund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder  Entwicklungen, zu aktualisieren oder zu revidieren sofern es nicht durch den Gesetzgeber gefordert wird.

ots Originaltext: Tube City IMS, LLC

Pressekontakt: