Tube City IMS, LLC

Die englische Tube City IMS Operation erhält die Contractor of the Year Auszeichnung von Corus

    Pittsburgh, May 19, 2010 (ots/PRNewswire) - Die Tube City IMS Corporation, ein Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für Stahlwerke und Giessereien weltweit, gab heute bekannt, dass ihre Tochtergesellschaft, Tube City IMS UK, mit Sitz in Scunthorpe, England die "Contractor of the Year" Auszeichnung ihres grössten Kunden Corus, einer Gesellschaft der Tata Steel Group, erhalten hat.

    Die Auszeichnung, die Lieferanten der Scunthorpe Stahlwerke anerkennt, die sich bei Sicherheit und Kundenzufriedenheit besonders hervortun, wurde bei der jährlichen Scunthorpe Excellence Awards Zeremonie in Scunthorpe präsentiert. Das ist das erste Mal, dass Tube City IMS diese Auszeichnung erhalten hat.

    "Es ehrt uns, dass Tube City IMS UK von Corus für Sicherheit und Kundenzufriedenheit ausgezeichnet wurde. Unsere Mitarbeiter sind die wahren Gewinner dieser Auszeichnung, für ihren Beitrag zur Sicherheit und ihren hervorragenden Service für Corus in Scunthorpe," sagte William Miller, Executive Vice President, Tube City IMS. "Es erfreut uns sehr, dass Corus uns für einen vertrauenswürdigen und Verlässlichen Partner hält."

    Marco Gravina, General Manager, Tube City IMS UK, dankte Corus und den Angestellten für die Auszeichnung. "Es ehrt uns, solch eine wichtige und vornehme Auszeichnung zu erhalten, die unsere fortwährendes Bemühen um Sicherheit und die Leistung eines hervorragenden Services für unsere Kunden zeigt", sagte er.

    Über Corus

    Corus ist Europas zweitgrösster Stahlhersteller. Mit Haupt-Stahlwerken vor allem im Vereinigten Königreich und den Niederlanden liefert Corus Stahl und verwandte Dienstleistungen für die Bau-, Automobil- und Verpackungsindustrie, den Maschinenbau und andere anspruchsvolle Märkte weltweit. Corus ist eine Tochtergesellschaft von Tata Steel, einem der zehn weltweit führenden Stahlproduzenten. Das gemeinsame Unternehmen hat eine aggregierte Rohstahlkapazität von über 28 Millionen Tonnen und ca. 80.000 Beschäftigte auf vier Kontinenten.

    Über Tube City IMS

    Die Tube City IMS Corporation ist der grösste Anbieter von ausgelagerten Dienstleistungen für Industrie-Stahlwerken in Nordamerika und hat eine erhebliche und weiterhin wachsende internationale Präsenz. Das Unternehmen, mit Hauptsitz in Glassport, PA, bietet Dienstleistungen an 74 Standorten für Kunden in neun Ländern und betreibt ein globales Netzwerk zur Rohstoffbeschaffung. Weitere Informationen zu Tube City IMS sind erhältlich auf der Website des Unternehmens, http://www.tubecityims.com.

ots Originaltext: Tube City IMS, LLC
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
CONTACT:  Jim Leonard, Tube City IMS, +1-412-267-5226



Weitere Meldungen: Tube City IMS, LLC

Das könnte Sie auch interessieren: