Alle Storys
Folgen
Keine Story von Agentur Causales mehr verpassen.

Agentur Causales

Kulturmarken Award 2009

Berlin (ots)

Der Wettbewerb um die Kulturmarke, die Trendmarke
und den Kulturmanager des Jahres 2009 startet am 22. Juni. 
Kulturinstitutionen und -projekte im deutschsprachigen Raum können 
sich bis zum 15. September für die Auszeichnungen in den drei 
Kategorien bewerben. Ausgeschrieben werden die Wettbewerbe von der 
Agentur für Marketing und Kommunikation Causales, mit Unterstützung 
der Deutschen Post DHL.
Mit der Auszeichnung, die seit 2006 bereits zum vierten Mal 
vergeben wird, fördern die Veranstalter innovative Marketingideen und
Markenführung, sowie professionelles Management in der 
Kulturlandschaft. Die Gewinner wählt eine Expertenjury, die im Rahmen
der Kulturmarken-Gala am 29. Oktober im Berliner Admiralspalast die 
Auszeichnungen verleiht. Informationen zum Wettbewerb, zur Bewerbung 
und zur Gala können ab sofort unter www.kulturmarken.de abgerufen 
werden.
Die Kulturmarken-Gala findet während des internationalen 
Kongresses für Kulturmanagement, -marketing und -investments 
"KulturInvest" statt, der am 29. und 30. Oktober 2009 im Berliner 
Admiralspalast von der Europäischen Sponsoring-Börse und der Agentur 
Causales mit Unterstützung der Deutschen Post DHL veranstaltet wird.
Zu den Kongressthemen gehören: Kulturpolitik, Kulturmanagement, 
Kulturmarketing, Public Marketing, Kulturfinanzierung, 
Kulturförderung, Kultur als Investition in Standort und Tourismus, 
Corporate Social Responsibility, Corporate Cultural Responsibility, 
Kultur- und Public Sponsoring, Unternehmensmarketing durch Kultur, 
Kultur und Medien und Kulturwirtschaft. Weitere Informationen unter 
www.kulturinvest.de
Pressekontakt:

Pressekontakt:

Agentur Causales, Hans-Conrad Walter, Bötzowstraße 25, 10407 Berlin,
Germany, Tel: +49 (0) 30. 53 214-391, mobil: + 49 (0) 177-79-59-473,
E- Mail: walter@causales.de, www.causales.de

Weitere Storys: Agentur Causales
Weitere Storys: Agentur Causales
  • 19.09.2008 – 14:35

    Expertenjury nominiert 30 Bewerber für den Kulturmarken-Award 2008

    Berlin (ots) - Die Agentur Causales und der KulturSPIEGEL, Deutschlands größtes Kulturmagazin, haben zu einem Wettbewerb um die erfolgreichsten Marketingstrategien von Kulturprojekten im deutsprachigen Raum aufgerufen. 96 Projekte haben sich in den drei Kategorien: Kulturmarke, Trendmarke und Kulturmanager des Jahres beworben. Eine zehnköpfige Expertenjury aus Wirtschaft, Kultur und Medien hat jeweils zehn ...