mauritius-images

mauritius images präsentiert - Carlos Sanchez Pereyra, ein Entdecker mit der Kamera!

Mittenwald (ots) - 1972 in Mexiko geboren, ist Carlos Sanchez Pereyra heute ein hervorragender Reisefotograf, der mit eigener Handschrift seinen Bildern den besonderen Glanz verleiht. Mit Liebe zum Detail schafft er es aus jedem Motiv das Maximum herauszuholen und Stimmungen zu vermitteln, die uns als Beobachter in eine andere Welt versetzen. Man hat das Gefühl durch die fotografierten Gassen zu schlendern, das Salz in der Luft am Meer zu riechen oder den Autolärm der Großstadt zu hören. Carlos Sanchez Pereyra kann mit seinen Bildern den Betrachter zum Ort des Geschehens holen, ihm damit verbundene Gefühle, Gedanken, Gerüche und andere Sinneswahrnehmungen weitergeben und das ganz Besondere aus jedem Motiv herausholen. "Reisen bringt mich zu Plätzen, die ich liebe zu fotografieren und die Suche nach Bildmotiven bringt mich zu Plätzen, die ich zu entdecken liebe", so der Fotograf über seine Arbeit. Dieser Satz drückt nicht nur die Liebe und Passion zu seinem Beruf aus, sondern spiegelt sich in seinen Arbeiten deutlich wider. Heute fotografiert der in Spanien lebende Carlos Sanchez Pereyra an vielen Plätzen in Amerika und Europa. Die Bilder versetzen den Beobachter in die Szene hinein und ziehen ihn durch ihre einzigartige, unverkennbare Bildsprache in ihren Bann. Jedes Bild trägt unverwechselbar den Stil des Fotografen, lässt doch Raum für die eigenen kreativen Ideen und gibt das Gefühl sich an der fotografierten Location zu befinden. Egal ob ein französisches Städtchen in der Provence, eine andalusische Stierkampfarena oder Stadtansichten von Berlin, Carlos Sanchez Pereyra schafft eine eigene Atmosphäre und die ist stimmungsvoll und authentisch. Mit einem Portfolio von rund 700 Bildern ist Carlos Sanchez Pereyra bei mauritius images exklusiv weltweit vetreten. ots Originaltext: mauritius-images Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Pressekontakt: mauritius images GmbH Karin Rothballer 08823/42-67 pr@mauritius-images.com Mühlenweg 18

Das könnte Sie auch interessieren: