Nichtraucher-Initiative Schweiz

31. Mai 2008: UNO Welt-Nichtrauchertag - Neue Hoffnung für alle, die sich das Rauchen abgewöhnen wollen

Stallikon (ots) - Wer schon probiert hat, mit dem Rauchen aufzuhören und dabei gescheitert ist, kann jetzt wieder hoffen. Auf www.nichtraucher-info.ch finden verzweifelte (Noch-)Raucher alles, um den Kampf gegen die Zigaretten endgültig zu gewinnen. Hinter dieser Adresse steht die neu gegründete Nichtraucher-Initiative Schweiz. Mit unserem Verein bieten wir effiziente Unterstützung für alle, die das Rauchen aufgeben wollen, erklärt Geschäftsführer Sandro Brandenberger. Neben umfangreichen Informationen ist ein Forum vorhanden, wo sich Raucher untereinander treffen, austauschen und unterstützen können. Zusammen aufhören macht mehr Spass und garantiert ein gutes Gelingen. Jeder Besucher von www.nichtraucher-info.ch kann das Buch "Nichtraucher in 10 Tagen" gratis beziehen. Diese 132-seitige Anleitung hat schon vielen Rauchern geholfen, sich aus dem Würgegriff der Tabakabhängigkeit zu befreien. ots Originaltext: Nichtraucher-Initiative Schweiz Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Sandro Brandenberger brandenberger@nichtraucher-initiative.ch Tel.: +41/44/700'45'20 Nichtraucher-Initiative Schweiz Sellenbüren 106 8143 Stallikon Internet: www.nichtraucher-info.ch