Moreganize GmbH

Moreganize GmbH: Hat die Schweiz bald ausgedoodelt?

    Zürich (ots) - Die Macher der neuen Koordinations- und Organisationsplattform www.moreganize.ch sehen sich jeden Tag in ihren Innovationsbestrebungen bestätigt - auch wenn sie sich den Vorwurf gefallen lassen müssen, eine fremde Idee übernommen zu haben. Mittlerweile orientiert sich doodle immer mehr auch an Moreganize.

    Moreganize bietet mehr

    Moreganize ist mehr als ein "Gekritzel". Das Team hinter Moreganize - Tom Frey, Dominik Skrobala und Attila Frey - hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine Organisations-Plattform für alle zu schaffen.

    Aus der Idee wurde ein Schweizer Online-Taschenmesser für Koordination und Organisation: Neben gewöhnlichen Umfragen können die Benutzer an gemeinsamen ToDo-Listen arbeiten, Abstimmungen im eigenen look&feel anlegen und die Ergebnisse als PDF- und Excel-Dateien ausgeben. Demnächst können diese Umfragen sogar miteinander verknüpft werden. Registrierte Mitglieder können ihre Umfragen online verwalten und Kontakte in ihr eigenes Adressbuch importieren. Auf Wunsch übernimmt Moreganize zudem den Versand von E-Mails an alle Teilnehmer.

    Brücke zwischen den System

    Moreganize läuft in jedem Browser und schafft so eine Brücke zwischen verschiedenen Systemen: Egal ob Microsoft Outlook, Google Calendar oder Lotus Notes - sie alle sind mit Moreganize kompatibel.

    Die Macher von Moreganize studieren noch an der Universität oder haben eben erst ihr Studium erfolgreich abgeschlossen. In ihrer Freizeit widmen sie sich Moreganize. Aus dem Projekt wurde langsam aber sicher ein ausgewachsenes Kollaborations-Tool. Die vielen positiven Rückmeldungen treiben sie stetig an, ihr Tool noch besser zu machen.

    Euroganize 08 Special

    Als Dankeschön für die Nutzer hat sich Moreganize anlässlich der EM im eigenen Land etwas Besonderes einfallen lassen. Neu kann jeder ein spannendes Online-Tippspiel einrichten. In gewohnter Moreganize-Manier kann der Benutzer sein Tippspiel verwalten, Freunde dazu einladen und Preise ausrichten. Moreganize übernimmt den Rest - Ranglisten, Punkte-Verteilung und sogar ein spezielles Tipp-Barometer!

ots Originaltext: Moreganize GmbH
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Tom Frey
E-Mail: tom@moreganize.ch
Mobile: +41/79/200'09'10



Das könnte Sie auch interessieren: