Acision

Acision beruft Sherif Hamoudah und Rob Bellis ins Führungsteam, um Vertrieb und Service auszubauen

Reading, England, November 10 (ots/PRNewswire) - Acision, globaler Marktführer im Bereich Mobile Messaging, erweitert sein Führungsteam um zwei Köpfe zur weltweiten, strategischen Leitung der Bereiche Vertrieb, Marketing und Service. Sherif Hamoudah wurde zum EVP für Global Sales & Marketing ernannt; Rob Bellis wird Acisions EVP für Global Services leiten. Beide hatten vorher bereits Führungspositionen innerhalb der Firma inne. Die neue Aufgabenverteilung wird Acisions Positionierung als verlässlichen Anbieter von Mobile Messaging und mobilen Diensten weiter ausbauen und den Status des Unternehmens im mobilen Ökosystem weiter festigen. Zudem soll die Kundenzufriedenheit insgesamt weiter gesteigert werden.

Jorgen Nilsson, Geschäftsführer von Acision, meinte dazu: "Ich freue mich sehr, Sherif Hamoudah und Rob Bellis in Acisions internationalem Führungsteam willkommen zu heissen. Beide konnten bereits in ihren bisherigen Rollen wichtige Geschäftserfolge für uns erzielen und werden nun entscheidend dazu beitragen, Acision weltweit weiter voranzubringen, neue mobile Angebote bereitzustellen und das Verhältnis mit unseren Kunden - sowohl den Netzbetreibern als auch Unternehmenskunden - auf eine neue Ebene zu heben. Auf diese Weise wird Acision noch stärker auf die Bedürfnisse und Wünsche seines internationalen Kundenstamms eingehen können. Unsere Branche entwickelt sich weiter: Acision setzt bei mobilen Diensten auf Konnektivität, Umsatzsteigerung, Qualität und einfache Nutzbarkeit und wird damit weiter punkten."

Sherif Hamoudah wird die Verantwortung für Acisions weltweiten Vertrieb und die Marketingaktivitäten des Unternehmens übernehmen, um neue Chancen für die Geschäftsentwicklung zu verfolgen und Synergien in den verschiedenen internationalen Märkten zu nutzen. Acision wird so strategische Wachstumsinitiativen voranzutreiben und zugleich die Prominenz der Marke Acision und ihre Position im Markt für Mobile Messaging und mobile Dienstleistungen ausbauen. Sherif Hamoudah blickt auf mehr als 23 Jahre Erfahrung in den Bereichen Vertrieb und Marketing zurück. Er hat bereits für Anbieter mobiler Lösungen im Nahen Osten, Afrika und Pakistan (NOAP) gearbeitet, darunter für Oracles Abteilung für Telekommunikation, Transport und Medien. Dort half er Oracles Strategie für die Telekommunikationsbranche in EMEA zu definieren. Bis zur Ernennung eines Nachfolgers wird Sherif Hamoudah weiterhin auch für NOAP zuständig sein.

Seine Berufung kommentierte Sherif Hamoudah: "Ich freue mich auf die Herausforderung, mit meinen bisherigen Erfahrungen aus der Leitung einer sich so rasch entwickelnden Region wie NOAP, Acisions Vertrieb weltweit weiterentwickeln zu dürfen und damit dazu beizutragen, dass wir rund um den Globus erstklassige Messaging-Lösungen für Netzbetreiber und Unternehmen anbieten können. Diese Mission ist der Schlüssel zu Acisions weiterem Wachstum im Ökosystem mobiler Datendienstleistungen. Vor allem im Hinblick auf unseren neuen Ansatz, On-Demand Messaging-Dienstleistungen für Netzbetreiber aus Acisions Cloud heraus anzubieten."

Rob Bellis wird die Organisation der globalen Service-Teams leiten und für höhere Effizienz und mehr Dynamik in der operativen Zusammenarbeit von Vertriebs-, Produkt- und Service-Abteilungen sorgen. Rob Bellis bringt beeindruckende Erfahrungen aus seiner früheren Arbeit im Supply-Chain-Management und Beschaffungswesen mit, wo er bereits in den Bereichen Support und Service grosse Erfolge erzielen konnte. In seiner Zeit bei Hutchinson 3G leitete er den ersten 3G Unified Messaging-Plattform-Deal von CMG ein und brachte ihn auch zum Abschluss.

Rob Bellis zu seiner neuen Aufgabe: "Ich bin sehr glücklich darüber, Acisions globales Service-Team leiten zu dürfen und so meine vorherigen Erfahrungen in der Optimierung von Support und Service in internationalen Unternehmen einbringen zu können. Ich werde für einen optimalen Kundenservice sorgen, auf den wir stolz sein können, und Acisions Betriebseffizienz maximieren."

HINWEIS AN DEN HERAUSGEBER

Über Acision

Acision sorgt für Fortschritt und profitables Wachstum im Bereich mobiler Dienstleistungen. Als Vorreiter im Mobilen Messaging ermöglicht Acision Kunden weltweit, neue Einnahmequellen mit innovativen Dienstleistungen zu generieren und mit Datenverkehr ihre Umsätze zu steigern. Für weitere Informationen besuchen Sie http://www.acision.com

Kontakt:

Pressekontakt: Maria Hudson, Acision, Tel.: +44-118-930-8826,
E-Mail: maria.hudson@acision.com; Morgan Evans/Carmel Digweed,
Hotwire PR,
Tel: +44(0)207-608-2500 , E-Mail: acision@hotwirepr.com



Weitere Meldungen: Acision

Das könnte Sie auch interessieren: