Alle Storys
Folgen
Keine Story von Acision mehr verpassen.

Acision

Acision ernennt Jorgen Nilsson zum neuen Generaldirektor

England (ots/PRNewswire)

Acision, Spezialist für mobile Datentechnologie, gab heute bekannt, dass sein Aufsichtsrat Jorgen Nilsson zum Generaldirektor ernannt hat. In seiner neuen Funktion wird sich der vormalige COO auf das Tagesgeschäft des Unternehmens, Innovationen und die Kapitalisierung der wachsenden Geschäftsmöglichkeiten auf dem mobilen Datenmarkt konzentrieren.

Nilsson verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in verschiedenen Führungspositionen bei Spitzenunternehmen wie Ericsson und Compaq. Er wird massgeblich dazu beitragen, Acisions Position im Bereich mobiler Daten weiter zu stärken.

Nilsson tritt seine Position mit sofortiger Wirkung an und folgt damit Rory Buckley, der sich von seiner Funktion bei Acision zurückgezogen hat. Larry Quinn, Vorstandsmitglied bei Acision, kommentiert den Wechsel: "Jorgens Begeisterung, seine Branchenkenntnisse, seine Erfahrungen und engen Beziehungen zu den Führungsetagen innerhalb des Telekommunikationssektors werden es uns ermöglichen, auf unsere solide Kundenbasis zu bauen und unser bereits starkes Portfolio an Produkten der nächsten Generation weiter zu entwickeln. Es war ein günstiger Zeitpunkt für einen Führungswechsel bei Acision und Jorgen wird nun mit dem Rest unseres Führungsteams zusammenarbeiten, um das Geschäft auf die nächste Ebene zu bringen. "

Bezüglich seiner Ernennung erklärte Jorgen Nilsson: "Acisison hat ein grossartiges weltweites Kundenportfolio und ist ideal aufgestellt, sie dabei zu unterstützen, ihre Datendienste erfolgreich zu kapitalisieren. Dies wird die Grundlage für die Positionierung von Acision als Weltmarktführer im Bereich mobiler Datendienste sein."

Bevor er für Acision als COO tätig wurde, arbeitete Nilsson mehr als zehn Jahre als Manager für Ericsson, wo er zuletzt den Posten des Executive Vice President innehatte, und als General Manager des Geschäftsbereichs Weltweite Kunden bei Vodafone. In dieser Position war Nilsson verantwortlich für das Management der 21 Netzbetreiber von Vodafone und bei Ericsson für das Steuern der Skaleneffekte in den Bereichen weltweite Verkäufe, Marketing, Technologie und operative Teams. Jorgen Nilsson gehörte zudem auch dem erweiterten Führungsteam der Ericsson-Gruppe an.

HINWEIS FÜR REDAKTIONEN

Zu Acision

Als weltweiter Marktführer im Bereich mobiler Daten treibt Acision Innovationen und profitables Wachstum bei mobilen Datendiensten voran. Als Pionier auf dem Bereich des mobilen Messaging unterstützt Acision dabei mit Hilfe seiner mobilen Datenlösungen in Echtzeit seine Kunden weltweit dabei, neue Umsätze mit Hilfe innovativer Dienste zu erzielen, und dies bei gleichzeitiger Kontrolle, Verbesserung und geldwerter Umsetzung des Datenverkehrs. Um mehr Informationen zu erhalten, besuchen Sie Acision bitte auf http://www.acision.com

Kontakt:

Pressekontakte: Annette Leach / Morgan Evans, Hotwire PR,
Tel:+44(0)207-608-2500, Email: acision@hotwirepr.com

Weitere Storys: Acision
Weitere Storys: Acision
  • 09.03.2011 – 14:45

    Acision ernennt Jorgen Nilsson zum neuen Generaldirektor

    Reading, England (ots/PRNewswire) - Acision, Spezialist für mobile Datentechnologie, gab heute bekannt, dass sein Aufsichtsrat Jorgen Nilsson zum Generaldirektor ernannt hat. In seiner neuen Funktion wird sich der vormalige COO auf das Tagesgeschäft des Unternehmens, Innovationen und die Kapitalisierung der wachsenden Geschäftsmöglichkeiten auf dem mobilen Datenmarkt konzentrieren. Nilsson verfügt über mehr als 30 ...

  • 15.02.2011 – 17:00

    Globale Verbraucherstudie von Acision zum Thema mobiles Breitband

    Barcelona, Spanien (ots/PRNewswire) - Acision veröffentlich heute eine globale Verbraucherstudie zum Thema mobiles Breitband "Seizing the opportunity in mobile broadband". Die Studie untersucht Beobachtungen der Verbraucher hinsichtlich der Quality of Experience (QoE), der Kundenzufriedenheit und Videoqualität sowie der Akzeptanz von Fairness Policies und der ...

  • 08.02.2011 – 18:27

    Acision ernennt Karen Griffiths zum Chief Financial Officer

    Reading, England (ots/PRNewswire) - Acision, weltweit führend im Bereich mobiler Daten, ernennt, Karen Griffiths zur Chief Financial Officer (CFO). Mit ihrer langjährigen Erfahrung und Erfolgsbilanz als Führungskraft im Finanzbereich verstärkt Griffiths das Führungs-Team von Acision und übernimmt Verantwortung für die Konzernfinanzen sowie Funktionen im Bereich Anlagen und Verwaltung. Im Laufe ihrer über 30 ...