Acision

Acision ernennt Basil Geoghegan zum Chief Development Officer

    Reading, England, August 13, 2010 (ots/PRNewswire) - Der ehemalige Geschäftsführer der Deutschen Bank und Goldman Sachs schliesst sich dem Weltmarktführer in mobiler Datenübertragung an und setzt somit auf strategische Expansion des Konzerns.

    Acision, führend im Markt mobiler Daten, gab heute die Ernennung des Investmentbankers Basil Geoghegan zum Chief Development Officer bekannt. Geoghegan bringt mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche mit zu Acision. Er trug geschäftsführende Positionen bei zwei der führenden Investmentbanken inne, Deutsche Bank und Goldman Sachs. In seiner Rolle bei Acision wird Geoghegan für die Wachstumsstrategie, die Finanzstruktur des Konzerns und die zukünftigen Geschäftsentwicklung verantwortlich sein.

    Basil Geoghegan war knapp 14 Jahre für Goldman Sachs tätig, zuletzt in der Position als Geschäftsführer der in London ansässigen Financial Institutions Group, bevor er 2009 zur Deutschen Bank kam, wo er für die Gesamtheit der englischen und irischen Kunden zuständig war. Während seiner Amtszeit in beiden Firmen beriet Geoghegan führende Blue-Chip-Unternehmen aus verschiedenen Branchen (u.a. Banking, Luftfahrt und Technologie) bei einer Vielzahl von finanziellen Angelegenheiten, darunter Börsengänge, Fusionen, Konsolidierungen und Umstrukturierung von Rechten.

    "Basil ist ein unglaublicher Zugewinn für unser Unternehmen, und mit seinem exzellentem Profil und seiner Expertise in der Finanzbranche ist er für uns von höchstem Wert, da wir unsere Weltmarktposition in der mobilen Kommunikationsindustrie weiter ausbauen möchten", kommentierte Rory Buckley, Firmenchef von Acision. "Basils Beratungserfahrung in allen entscheidenden Bereichen des Finanzsektors für eine grosse Palette an branchenführenden privaten Gesellschaften wird für Acisions künftiges Wachstum ausschlaggebend sein."

    Basil Geoghegan sagt zu seiner neuen Position: "Acisions langjährige Tradition bei mobilen Nachrichten, kombiniert mit der Erfahrung im Liefern von qualitativ hochwertigen und verlässlichen mobilen Datenlösungen für eine lange Liste an weltweiten Kunden, hat dem Unternehmen zu einer starken Position im weltweiten Mobilfunkmarkt verholfen. Mein Fokus wird sich auf die Stärkung dieser Position bei mobilen Daten richten, während wir gleichzeitig die Entwicklung des Unternehmens mit strategischen finanziellen Entwicklungen vorantreiben werden."

    Anmerkungen für die Redaktion  

    Über Acision  

    Als einer der Marktführer für mobile Daten, bringt Acision Innovationen und rentables Wachstum im Bereich der mobilen Datendienste hervor. Als Pionier in mobilen Nachrichten unterstützt Acision mit seinen mobilen Echtzeit-Datenlösungen seine Kunden weltweit bei der Erzielung neuer Gewinne mit innovativen Leistungen und der Kontrolle, Optimierung und Monetarisierung des Datenverkehrs. Für mehr Informationen besuchen Sie bitte Acision unter http://www.acision.com

ots Originaltext: Acision
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
CONTACT:  Pressekontakt: Annette Leach / Morgan Evans, Hotwire PR,
Tel:+44(0)207-608-2500, Email: acision@hotwirepr.com



Weitere Meldungen: Acision

Das könnte Sie auch interessieren: