Alle Storys
Folgen
Keine Story von Acision mehr verpassen.

Acision

Acision und VimpelCom erweitern Zusammenarbeit

Reading, England, May 28, 2010 (ots/PRNewswire)

Acision und VimpleCom
erweitern ihre Zusammenarbeit um Upgrades von Acision SMSC, Acision
Central Management System und Acision Business Tools. VimpelCom, ein
führender internationaler Telekommunikationsanbieter, ist in
Russland, der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten (GUS) und Südostasien
aktiv. Das Unternehmen wird den 51 Millionen Kunden in Russland
künftig erweiterte Mobile-Messaging- und Datendienste anbieten.
Gleichzeitig wird so die Infrastruktur für neue Datendienste
zukunftssicher gestaltet und somit die Profitabilität gesichert.
Nach der bereits sechsjährigen Zusammenarbeit mit VimpelCom, wird
Acision die Messaging-Infrastruktur des Betreibers auf ein
vollständig IP-basiertes Umfeld aufrüsten Somit ist, bei einer
gleichzeitigen Senkung der Gesamtkosten, eine unbegrenzte und
flexible Kapazität für zunehmendes Messaging-Volumen gegeben.
Mobile-Messaging-Dienste werden im russischen Markt immer häufiger
genutzt. Acisions marktführende mobile Datenlösungen gewährleisten
eine stabile Betriebsinfrastruktur, so dass VimpelCom hohe
Datenverkehrsvolumen kontrollieren, messen und verwalten kann, sowie
Zugriff auf Geschäftsberichte und -informationen zur Optimierung der
Performance mobiler Daten erhält.
James Wagstaff, Procurement Director bei VimpelCom, kommentiert:
"Acision ist für uns ein langfristiger Partner, dem wir vertrauen.
Wir suchen laufend nach neuen Möglichkeiten, uns in diesem
konkurrenzstarken Markt durch besondere Dienstangebote hervorzutun.
Durch das Upgrade unserer Systeme können wir nun unseren Kunden immer
die aktuellsten und qualitativ hochwertigsten Dienste anbieten und
somit unseren Umsatz steigern. Wir freuen uns sehr, die
Geschäftsbeziehung mit Acision, einem der weltweit führenden Anbieter
im Mobile-Messaging-Markt, weiter auszubauen. Das ist Teil unserer
Vorbereitungen, um dem vielversprechenden Wachstum im Bereich der
mobilen Datendienste gerecht zu werden."
"Servicequalität und -differenzierung sind nicht nur wesentliche
Faktoren, um Kundenzahlen zu steigern und Kunden zu behalten, sondern
auch, um den Umsatz zu steigern", sagt Tony Morrish, Senior Vice
President und General Manager für Europa und Russland bei Acision.
"Deshalb ist es unerlässlich, dass Betreiber über die besten Systeme
verfügen, um heutige und künftige mobile Datendienste anbieten zu
können. Der Einsatz skalierbarer Infrastrukturen, unterstützt durch
ein Management- und Reportingsystem, ermöglicht Betreibern eine
Optimierung ihrer Performance. Als weltweit führender
Messaging-Anbieter ist Acision in der Lage, VimpelComs gegenwärtigen
und künftigen Anforderungen für mobile Datendienste gerecht zu
werden. Wir freuen uns sehr, bei der Entwicklung des Dienstangebots
in Gebieten wie Russland und der GUS helfen und den Erfolg von
VimpelComs Expansionsplänen unterstützen zu können. Für Acision
bedeutet dies ausserdem, dass wir unsere Reichweite vergrössern und
die Umsetzung unserer Wachstumsstrategie für Europa und Russland
weiter vorantreiben."
Über Acision:
Als ein weltweit führendes Unternehmen für mobile Daten, fördert
Acision Innovation und profitables Wachstum im Bereich der mobilen
Datendienste. Als ein Wegbereiter in mobilen Messaging Services,
unterstützt Acision mit seinen mobilen Datenlösungen Kunden weltweit
und in Echtzeit, mit innovativen Services neue Umsätze zu generieren
und gleichzeitig den Datenverkehr zu kontrollieren, optimieren und
monetarisieren. Weitere Informationen finden Sie unter
http://www.acision.com.
Über VimpelCom
Die VimpelCom-Group umfasst Telekommunikationsbetreiber, die
Voice- und Datendienste über verschiedene drahtlose, Festnetz- und
Breitband-Technologien anbieten. Zur Group gehören Betreiber in
Russland, Kasachstan, der Ukraine, Usbekistan, Tadschikistan,
Georgien und Armenien sowie Vietnam und Kambodscha. Die Lizenzen der
VimpelCom-Group decken insgesamt Gebiete mit einer Bevölkerung von
insgesamt etwa 340 Millionen Menschen ab. Die Unternehmen der Group
bieten die Dienste unter dem Markennamen "Beeline" an.

Pressekontakt:

CONTACT: Pressekontakt: Maria Hudson, Acision, Tel:
+44(0)118-930-8826,E-Mail: maria.hudson@acision.com; Annette Leach /
Lauren McGregor, HotwirePR, Tel: +44(0)207-608-2500, E-Mail:
acision@hotwirepr.com; ElizavetaFetisova, VimpelCom, PR Department,
Tel: +7(495)725-07-08, E-Mail:Media@beeline.ru

Weitere Storys: Acision
Weitere Storys: Acision
  • 21.04.2010 – 16:00

    Vidéotron nutzt fortschrittliche Messaging Lösungen von Acision

    Plano, Texas, April 21, 2010 (ots/PRNewswire) - Vidéotron setzt ab sofort den Acision Short Message Service Center (SMSC), Acision Multimedia Message Center (MMSC) sowie Acision Open Internet Proxy in seinem fortschrittlichen mobilen Netzwerk ein. Die Lösungen unterstützen die Einführung neuer Messaging Services über das Mobilfunknetzwerk hinweg, dass qualitativ hochwertige Telefondienstleistungen für eine ...

  • 24.03.2010 – 10:59

    Acision ist führender Messaging-Anbieter für US-Netzbetreiber

    Plano, Texas, March 24, 2010 (ots/PRNewswire) - Das Messaging-Unternehmen Acision ist laut einer Studie von Informa Telecoms & Media der führende Anbieter von SMS. Die Studie untersuchte den US-Markt für Messaging , da Textnachrichten die weltweit am häufigsten genutzten Datendienste sind. Im vierten Quartal 2009 betrug Acisions Marktanteil für mobile ...

  • 16.02.2010 – 09:04

    Tata Teleservices setzt Messaging und Charging von Acision bei Tata Indicom und Tata DOCOMO ein

    Barcelona (ots/PRNewswire) - Tata Teleservices, einer der am schnellsten wachsenden Dual-Technologie-Telekommunikationsanbieter in Indien, setzt ab sofort Acision SMSC, Acision MMSC, Acision Business Tools sowie die mobile Data Charging Lösung des weltweit führenden Mobile-Data-Anbieters ein. Die Lösungen werden bei den Marken Tata Indicom (CDMA-Dienste) und Tata ...