3 nutzt fortschrittliche Messaging-Dienste von Acision für Netzwerke in Grossbritannien und Irland

Reading, England (ots/PRNewswire) -

- Mit moderner Voicemail und Unified Messaging erhalten Kunden von 3  umfassende Kommunikationsdienste

Acision, das weltweit führende Unternehmen für Messaging-Dienste, liefert  nun auch fortschrittliche Nachrichtendienste für die Netzwerke von 3 in  Grossbritannien und Irland. Erst kürzlich schloss das Unternehmen Verträge  mit 3 in Australien und Österreich. Mit den Lösungen von Acision erhalten die  Kunden von 3 hochwertige Voicemail-Dienste.

Die IP-basierte Systemarchitektur von Acision bietet 3 die nötige Flexibilität, um Voicemail-Dienste wie Voice-to-Text, VIP-Handygrüsse,  visuelle Voicemail und verbesserte Benachrichtigungsfunktionen für  Sprachmitteilungen anzubieten. Kunden erhalten somit ein umfassendes  Kommunikationserlebnis. Darüber hinaus kann 3 so den Footprint der  Voicemail-Hardware in seinen Rechenzentren, um mehr als 80 Prozent in den  Ländern reduzieren. Dies führt zu langfristigen Einsparungen, erhöhter Leistungsfähigkeit und Skalierbarkeit.

"Acisions hochentwickelte Messaging-Lösung ist eine offene Plattform,  die Betreibern die Integration neuer und verbesserter Sprachdienste  ermöglicht, ohne die Dienstqualität negativ zu beeinflussen", ergänzt Rory  Buckley, Chief Executive von Acision.

Informationen über Acision:

Acision ist das weltweit führende Unternehmen für Messaging-Dienste und  stellt für über 300 Netzbetreiber und Dienstanbieter weltweit  Kommunikationslösungen bereit. Weitere Informationen unter  http://www.acision.com/

Informationen über 3 UK:

3 UK ist ein Kommunikationsunternehmen, das sich darauf spezialisiert hat  die Vorteile des Internets im Mobilfunk einzuführen. Das Unternehmen bietet  seinen Kunden neben attraktiven Preisstrukturen zahlreiche Möglichkeiten, im  In- und Ausland in Verbindung zu bleiben. Um dies zu erreichen, arbeitet 3 UK  derzeit am Aufbau des besten Hochgeschwindigkeitsnetzes für mobiles Breitband in Grossbritannien. 3 UK gehört zu der HWL-Gruppe von 3G-Unternehmen, die  3G-Netzwerke in Australien, Österreich, Dänemark, Hongkong, Irland, Israel,  Italien, Macao und Schweden betreiben.

@@start.t1@@      Drei Fakten über 3:
      - 3 UK launchte das erste 3G-Netzwerk Grossbritanniens mit landesweiter
         Abdeckung für Gespräche und Textmitteilungen und versorgt über 90
         Prozent der Bevölkerung mit 3G-Diensten. Dank der Konsolidierung des
         Netzwerks mit T-Mobile geht das Unternehmen davon aus, bis Ende 2010 in
         Grossbritannien eine nahezu komplette 3G-Abdeckung zu erreichen.
      - 3 UK hat über 3 Millionen aktive Kunden in Grossbritannien und über 19
         Millionen Kunden weltweit.
      - 3 UK ist das erste Unternehmen, das kostenloses Voice over Internet
         über Skype anbietet und der erste Anbieter mit einem speziellen