Top Impex Marketing GmbH

Schweizer Unternehmen verkauft österreichischen Sternenhimmel

    Villach (ots) - Schon in wenigen Wochen können Urlaubsgäste in der Schweiz traumhafte Nächte unter dem Sternenhimmel aus Österreich verbringen. Das Schweizer Unternehmen "Industyle Design GmbH" aus Weesen, ist federführend an der Realisierung dieses Projekts beteiligt. Geschäftsführer Robert Friedrich: "Die Verträge mit unseren österreichischen Partnern sind bereits unterzeichnet."

    Friedrich, Industriedesigner und kreativer Kopf zahlreicher innenarchitektonischer Projekte, erweitert mit dieser faszinierenden Idee sein Produktportfolio für Kunden aus dem Privatbereich ebenso wie für Interessenten aus Hotellerie. Der zum Verkauf gelangende österreichische Sternenhimmel wurde vom Künstler Heinz Prünster in langjähriger Forschungsarbeit entwickelt und ist seit einigen Jahren "Bestseller" in der 4- und 5-Sterne-Hotellerie in Österreich, Deutschland und Italien aber auch in zahlreichen Hotels in ganz Europa zu finden.

    Der Sternenhimmel aus Österreich punktet mit einmaligen Besonderheiten: Er leuchtet ohne Strom, ohne Lämpchen und funktioniert wie der natürliche Sternenhimmel auch. Bei Tag unsichtbar und mit zunehmender Dunkelheit beginnen abertausende Sterne zu leuchten.

    Die Sterne werden mittels Spezialfarben an die Zimmerdecke gemalt. Sie nehmen tagsüber das Umgebungslicht auf und geben dieses in der Nacht wieder ab. Die Spezialfarben werden aus natürlichen Materialien hergestellt, sind umweltfreundlich und ohne bedenklicher Zusatzstoffe.

    Die beruhigende und entspannungsfördernde Wirkung des Sternenhimmels wurde auch mittels wissenschaftlicher Studie belegt.

    Friedrich von "Industyle Design": "Wir sind ab sofort Schweizer Vertriebspartner für das Kärntner Unternehmen 'Starseed Sternenhimmel' und stehen Interessenten gerne für nähere Informationen zur Verfügung."

    Ob Standardzimmer, Hochzeitssuite oder Wellnessbereich: Träumen unter dem Dach der Sterne, ob Winter oder Sommer - ein faszinierendes Erlebnis für jedermann.

    Nähere Informationen unter www.sternenhimmel.at oder www.industyle-design.ch

ots Originaltext: Top Impex Marketing GmbH
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Robert Friedrich
Industyle Design
Tel.:    +41/55/212'88'81
E-Mail: r.friedrich@industyle-design.ch



Weitere Meldungen: Top Impex Marketing GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: