BBK Kontor Berlin AG

Institutionelle Investoren steigen bei der BBK Kontor Berlin AG ein

Aktien

Berlin (euro adhoc) - Die BBK Kontor Berlin AG teilte heute mit, dass ein maßgeblichen Anteil der Aktien der Gesellschaft durch verschiedene institutionelle Investoren erworben wurde. Ausschlaggebend dafür war nicht zuletzt die erfolgreiche Veräußerung zweier wichtiger Beteiligungen im ersten Quartal dieses Jahres. Darüber hinaus hat man sich seitens der BBK erneut in einem aussichtsreichen Projekt engagiert, in welchem es vornehmlich um Wertrechtehandel mit Patenten geht. Der Vorstand ist zuversichtlich, auch auf diesem Geschäftsfeld ähnlich hohe Renditen wie in den vorangegangenen Jahren erwirtschaften zu können. Derzeit werden Gespräche mit weiteren potenziellen Investoren geführt, die ihre Bereitschaft bekundet hätten, bei einer Kapitalerhöhung zu einem Aktienkurs von ca. 50EUR eine entscheidende Rolle zu spielen.

ots Originaltext: BBK Kontor Berlin AG

Rückfragehinweis:
Stefan Powels
++49(0)30 84415948-1
spowels@kontor.ag

Branche: Unternehmensberatung
ISIN:      DE000A0LEZL1
WKN:        A0LEZL
Börsen:  Börse Frankfurt / Open Market (Freiverkehr)