OnVista Bank by Boursorama

OnVista Bank senkt die Orderpreise: Xetra-Handel dauerhaft zum Festpreis
Ab sofort handeln Kunden der OnVista Bank für 4,49 Euro unabhängig vom Ordervolumen.

Frankfurt am Main (ots) - Zum Start der OnVista Bank freuen wir uns, unseren Kunden ein besonderes Angebot machen zu können. Ab sofort zahlen Kunden der OnVista Bank nur 4,49 Euro für den Handel über Xetra, vollkommen unabhängig vom Ordergegenwert. Fremdspesen und Börsengebühr werden 1:1 an den Kunden durchgereicht. Teilausführungen werden ebenfalls mit 4,49 Euro berechnet. Beispiel: Ordergegenwert 10.000 Euro in einer Ausführung Provision alt: 19,70 Euro Provision neu: 5,92 Euro Attraktives Starter Set für Neukunden Neukunden profitieren zusätzlich von 12 Freetrades im ersten Jahr für Xetra, Parkett und OTC sowie 1.000 kostenlosen Realtime-Kursen - keine Kontoführungs- und Depotgebühr im ersten Jahr. OnVista Bank by boursorama OnVista Bank ist Partner für Trader und Privatanleger. Als mehrfach ausgezeichneter Online-Broker bietet die OnVista Bank anspruchsvollen Investoren zusätzlich eine professionelle Handelsplattform für den Online-Handel mit Wertpapieren und Derivaten. OnVista Bank ist die deutsche Niederlassung der Boursorama-Gruppe, einem der größten europäischen Online-Finanzdienstleister. Boursorama S.A. ist Tochter der französischen Bank Société Générale. ots Originaltext: OnVista Bank by Boursorama Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: OnVista Bank by Boursorama Stephanie Heeg-El-Sayed Wildunger Straße 6 60487 Frankfurt am Main Telefon: 069-7107-503 E-Mail: stephanie.heeg@onvista-bank.de Web:www.onvista-bank.de