CPI Immobilien Gruppe

CPI erweitert das Geschäftsfeld und das Vorstandsteam

Michael Stranz ist neuer Finanzvorstand für das Wiener Immobilien Unternehmen

Börse/Immobilien/Personalia/Unternehmen

Wien (euro adhoc) - Michael Stranz verstärkt seit 1. Juli das Team   der  CPI Immobilien  Gruppe  im Bereich Finanzen, Recht und Organisation. Damit ist das  Vorstandsteam  der  CPI Immobilien Gruppe mit Stefan Rakowsky, Robert Horinka und Roland Popp  komplett. Mit dieser Erweiterung des  Vorstandes  ist  die  CPI  Immobilien   Gruppe  jetzt bestens  für  neue  Herausforderungen  gerüstet.  Ein   erster  Schritt  in    der Weiterentwicklung des Unternehmens ist die Ausdehnung des  Geschäftsfeldes.  Die CPI, die sich bisher nur auf den Wiener  Markt  spezialisiert  hatte,  wird  nun auch in den Bundesländern tätig. Dafür wurde  ein  eigenes  Büro  in  Klagenfurt eröffnet, von wo aus wichtige Aufbauarbeit geleistet wird. Dem   Kerngebiet  Wien bleibt man weiterhin treu. "Dass wir jetzt auch außerhalb von Wien  tätig  sind, soll nicht heißen, dass wir uns aus Wien zurückziehen. Wien wird auch  weiterhin unser wichtigster Markt bleiben." erklärt Stefan  Rakowsky,  Vorstand  der  CPI. "Die   Ausweitung  des  Geschäftsfeldes    bezieht    sich    auch    nur    auf die österreichischen Bundesländer. Aktivitäten  der  CPI  außerhalb   von  Österreich sind auch langfristig nicht geplant."

Innerhalb der  CPI  Immobilien  Gruppe  ist  Michael  Stranz  als   Vorstand  der börsennotierten CPI Immobilien AG, CPI Wachstums   Immobilien  AG  und  CPI  Thes Immobilien AG für den Bereich Finanzen verantwortlich. Davor  war  er  26  Jahre bei der Kapital & Wert zuletzt Wiener Privatbank Gruppe, wo sein  Aufgabengebiet Finanzen, Organisation und Personal umfasste. Über seinen  Arbeitsstil  sagt   er selbst: "Ich bin ein  bekennender  Teamarbeiter.  Offen  im   Gespräch,  fair  im Umgang und sachlich in der Entscheidung, das ist mein  Motto."  Seine  Freizeit verbringt der 46-jährige Burgenländer gerne mit  seiner  Familie  oder  bei  der Freiwilligen Feuerwehr. Michael Stranz ist verheiratet und hat drei Söhne.

Immobilien Gruppe

CPI

Die CPI Immobilien Gruppe beschäftigt sich mit dem  Kauf,  der   Entwicklung  und Verwertung von Immobilien und bietet   Immobiliengewinnscheine,  die  am  dritten Markt der Wiener  Börse   zugelassen  sind.  Die  im  Jahr  1997  gegründete  CPI Immobilien   AG  konzentriert  sich  von  Beginn  an  auf    die    Revitalisierung historischer Gebäude und Stilbauten in guten Lagen in Wien. www.cpi.co.at

ots Originaltext: CPI Immobilien Gruppe