Keine Story von Deezer mehr verpassen.

Deezer

Deezer und T-Mobile arbeiten gemeinsam an der Entwicklung eines legalen Massenmarktes für Musikstreaming in Mitteleuropa

Paris (ots/PRNewswire)

Deezer und T-Mobile kündigen eine Zusammenarbeit an, um legale Musikstreaming-Dienste in Mitteleuropa voranzutreiben.

Unterstützt von örtlichen Labels und Verwertungsgesellschaften starten Deezer und T-Mobile ein regional angepasstes Angebot unter gemeinsamer Marke.

Als erstes Land wird man diesen Dienst in Österreich einführen.

Deezer bietet den besten Musikgenuss für Kunden von T-Mobile Austria:

Deezer bietet einen unabhängigen Service für EUR 9,99 pro Monat, der Kunden sofortigen und unbegrenzten Zugriff auf 15 Millionen Stücke ermöglicht, entweder von einem Computer aus (ohne dass irgendeine Software heruntergeladen werden muss) oder auf anderen Geräten - Smartphones, Tablet-Computer, IP-Radios oder Fernsehgeräte ... ob mit Internetananschluss oder ohne. Deezer ist einfach, intuitiv und kommt dem Wunsch der Fans entgegen, all ihre Lieblingsmusik finden, anhören, organisieren und teilen zu können.

T-Mobile ist der erste Betreiber in Österreich, der ein unbegrenztes Musikabonnement in seinen Mobiltarif-Plan integriert. Kunden von T-Mobile können ein unbegrenztes Deezer-Musikangebot unter gemeinsamer Marke als Teil des "ALL INCLUSIVE Young Star Music"- oder des "ALL INCLUSIVE Music XL"-Tarifs nutzen.

Anstatt in diesen gesättigten Märkten einen begrenzten Gratisdienst anzubieten, wollen Deezer und T-Mobile direkt zur Einführung von hochwertigen Bezahldiensten übergehen.

Axel Dauchez, Geschäftsführer von Deezer:

"Deezer war schon immer dafür gedacht, den Fans die Kontrolle über ihre eigene Musik zu geben - ob am Schreibtisch oder unterwegs. Wir freuen uns sehr, dass wir mit T-Mobile Austria zusammen daran arbeiten können, dessen Kunden einen einzigartigen lokalen Dienst anzubieten, der sich auf das Entdecken und Teilen von neuer Musik konzentriert."

Thomas Kicker, CMO von T-Mobile Austria ist davon überzeugt, dass Deezer besser ist als seine Mitbewerber: "Musikfans aller Altersstufen werden von Deezer begeistert sein. Es macht einfach Spass, vertraute und beliebte Musik aus der eigenen Jugend neu zu entdecken und zugleich ganz einfach und problemlos alle Neuerscheinungen hören zu können. T-Mobile erfindet in Österreich die Geschichte der Mobiltelefonie neu, indem es Telekommunikation, Datenübertragung und Musik in zwei attraktiven Flatrate-Tarifen für jedes Alter zusammenfasst. Noch nie war Musikgenuss so einfach und so preiswert. Durch unsere Zusammenarbeit mit Deezer senden wir ein klares Signal gegen illegale Downloads und Raubkopien."

Über Deezer:

Deezer ist der weltweit führende Musikstreaming-Service mit über 20 Millionen Nutzern, 1,5 Millionen Deezer-Abonnenten, 15 Millionen Stücken, mehr als 600.000 Facebook-Anhängern und 300.000 Followern auf Twitter. Deezer ist derzeit der erste Musikstreaming-Service, der keine Softwaredownloads erfordert. Im September 2011gab Deezer eine Zusammenarbeit mit Facebook bekannt - ein wichtiger internationaler Schritt, welcher es Deezer ermöglicht hat, seinen Dienst in das grösste soziale Netzwerk der Welt zu integrieren.

Am 8. Dezember 2011 begann Deezer mit seiner weltweiten Markteinführung - ausser in Japan und den USA.

Erfahren Sie mehr unter:
                         http://www.deezer.com / http://m.deezer.com
                        Facebook.com/deezer [https://www.facebook.com/deezer]
                                         Twitter: DeezerWorld
                                            Pressekontakt:
                                           pr@deezer.com

Kontakt:

Nur für Presse: Sophie Samama, E-Mail: ss@deezer.com, Tel.:
+33(0)1-55-80-69-02 (Durchwahl)

Weitere Storys: Deezer
  • 25.04.2012 – 09:05

DEEZER jetzt auch in Kanada, Australien und Neuseeland