Keine Story von Reisebüro Bunte Urlaubswelt mehr verpassen.

Reisebüro Bunte Urlaubswelt

www.seychelles-info.com - Seychellen-Urlaub wird zum günstigen Urlaubserlebnis - BILD

• Download

www.seychelles-info.com beweist, dass auch etablierte klassische Reisebüros wie das Reisebüro Bunte Urlaubswelt auch im Internet äußerst erfolgreich sein können.

Schörfling am Attersee (ots)

Das Reisebüro Bunte Urlaubswelt ist seit Jahren als mittelständisches Reisebüro sehr erfolgreich. "Wir sind vor allem für die Veranstaltung von Tauchreisen, die Organisation von Firmen- und Gruppenreisen und neuerdings auch als Online-Reisebüro bekannt. Seit 2013 wickeln wir die Buchungen für das Onlinereisebüro sychellen-info.com ab", erklärt Harald Schobesberger, Geschäftsführer des Reisebüro Bunte Urlaubswelt. Mehr als 20.000 Besucher monatlich und über 660 Buchungen für Traumurlaube auf den Seychellen im letzten Jahr unterstreichen den Erfolg.

Zwtl.: Privatunterkünfte und Appartments auf den Seychellen

In Zusammenarbeit mit Si-Tours (Seychellen) vermittelt die Bunte Urlaubswelt über die Webseite www.seychelles-info.com Privatunterkünfte und Appartments, aber auch Hotels und Pensionen auf den Seychellen. "Besonders beliebt ist auf den Seychellen das Inselhüpfen bei dem der Besuch mehrerer Inseln miteinander kombiniert wird. So lässt sich das Inselparadies noch besser erfahren", so Schobesberger. Das neue von Harald Schobesberger entwickelte Buchungs- und Abwicklungssystem ermöglicht eine besonders rasche Rückbestätigung der Unterkünfte. Die Unterkünfte werden dabei direkt vor Ort bezahlt, bei der Buchung ist lediglich eine Anzahlung zu leisten. Auch Fähren, Mietwagen und Inlandsflüge können über die Bunte Urlaubswelt geplant und abgewickelt werden.

Zwtl.: Preiswerter Seychellen-Urlaub

"Die Seychellen verbindet man mit traumhaften Stränden, der Coco de Mer und das Bild der urzeitlichen Landschildkröten aber auch hohen Preisen. Gute Unterkünfte wie die Appartements Choice Vialla Guesthouse in Mahé können via www.seychelles-info.com bereits ab Euro 30,- pro Person beispielsweise gebucht werden", bestätigt Schobesberger.

Weitere druckfähige Bilder auf www.urlaubswelt.at/presse. Alle aktuellen Pressemeldungen auch auf www.pressetexter.at.

Rückfragehinweis:
   Bunte Urlaubswelt