Hotel ****Landhaus Mandler

30 Prozent EURO-BONUS für die Juni-Urlauber in Kärnten

Irschen im Drautal (ots) - Wenig Freude haben die Fußball-Fans der EURO 2008 und auch die Nicht-Fußballfreunde mit den Preissteigerungen rund um die Fußball-Europameisterschaft. Während rund um die Austragungsstätten Preiserhöhungen für Getränke und Hotelzimmer zu erwarten sind, macht das Hotel Mandler's Landhaus im Kräuterdorf Irschen im Oberdrautal ein besonderes Angebot: Für die Zeit vom Anpfiff, 7. Juni bis zur Überreichung des EM-Pokals, 29. Juni  erhalten alle Urlauber im schmucken 4-Sterne-Hotel  einen 30 prozentigen EURO-BONUS auf Zimmer- und Getränkepreise! Der EURO-Gast zahlt dann für Übernachtung mit Halbpension statt der üblichen Euro 68.- bis Euro 78.- nur Euro 47.- bzw. Euro 55.-.  Zwischen den Spielen gibt es noch ein attraktives Outdoor-Programm mit Bergtouren, Klettergarten-Führungen und Radtouren. Im Hotel werden alle Spiele in einem EURO-Fan-Corner präsentiert.

So kostet dann eine Woche EURO-Fußball mit Outdoor-Erlebnis nur Euro 329.-. Die Buchungen müssen allerdings bis spätestens 31.Mai getätigt werden.

Das Hotel Mandler's Landhaus liegt 120 km von den Stadien in Klagenfurt, 200 km von Salzburg und 220 km von Innsbruck entfernt, sodass alle Spielorte bequem erreichbar sind. Wer ganz in der Nähe in EURO-Stimmung kommen möchte, kann im benachbarten Dellach an der Drau beim Public Viewing auf seine "Fußball"-Kosten kommen.

TV-frei bleiben die Gästezimmer: Wer es lieber ruhig liebt, ist im kleinen, komfortablen und rauchfreien Hotel gut aufgehoben. Gemütliche Leseplätze im und um Mandler's Landhaus sorgen für eine schöne EURO-Zeit in Kärnten.

Information:

****Hotel Mandler's Landhaus     A-9773  Irschen im Drautal - Kärnten     Tel.: +43 (0)4710 2471     http://www.landhaus-mandler.at     mailto:hotel@landhaus-mandler.at

Bildmaterial unter: http://www.tourismuspresse.at/redirect.php?mandler

Rückfragehinweis:     Eckart Mandler     Hotel ****Landhaus Mandler     Stresweg 8     A-9773  Irschen im Drautal, Kärnten     Tel.: +43 (0)4710 2471     Mobil: +43 (0)664 1567412     http://www.landhaus-mandler.at     mailto://hotel@landhaus-mandler.at     Blog: http://www.bioferienhotel.wordpress.com

ots Originaltext: Hotel ****Landhaus Mandler