LifeGen.de LTD

Schweinegrippe: Neues Sachbuch sagt globale Prozesswelle voraus

Osterode am Harz (ots) - Die erste Welle der Schweinegrippe in Deutschland erreicht ihren Höhepunkt. Doch ein jetzt von den Bestsellerautoren Marita Vollborn und Vlad Georgescu herausgegebenes Buch zeigt, dass die eingesetzten Vakzine massive Risiken nach sich ziehen können - und entgegen der landläufigen Meinung nicht ausreichend getestet worden sind. Der Pharmabranche droht womöglich eine globale Prozesswelle. Hunderttausende ließen sich nämlich allein in Deutschland gegen Schweinegrippe impfen. Dabei sind die hohen Risiken und schweren Nebenwirkungen seit Jahrzehnten bekannt. Auch setzten Ärzte antivirale Mittel gegen den Erreger ein, die Fachleute seit langer Zeit als zunehmend nutzlos betrachten. Dieses Buch ist die Chronik der Schweinegrippe-Pandemie und wirft anhand von bislang kaum bekannten Fakten und exklusivem Material vor allem eine Frage auf: Ist die Schweinegrippe lediglich ein Jahrtausend-Fake der Pharmabranche? Das Buch beantwortet unter anderem Fragen wie: - Welche Studien aus der Vergangenheit belegen die schweren Nebenwirkungen ? - Warum empfehlen Gesundheitsbehörden dennoch das Vakzin? - Kann es zu Spätfolgen für die Geimpften kommen? - Warum ist die Schweinegrippe ein Jahrtausend-Fake? - Warum geriet die Ständige Impfkommission (STIKO) unter Korruptionsverdacht? Daten zum Buch: Marita Vollborn (Hrsg.) und Vlad Georgescu (Hrsg.): Schweinegrippe als Jahrtausend-Fake. Chronik einer geplanten Seuche. Verlag: BoD GmbH, Norderstedt, Dezember 2009, Preis: EUR 12.95 Mehr Infos zum Buch: und H1N1/A: http://www.lifegen.de Pressekontakt: VLAD GEORGESCU LifeGen.de LTD - Niederlassung Deutschland - Schwimmbadstr. 29 37520 Osterode Registergericht: Amtsgericht Göttingen, HRB 200658 USt-Id.Nr:DE259612813 Tel : +49 5522-315-9133 Fax: +49 5522-315-9135 e-mail: redaktion@lifegen.de Web: www.lifegen.de