Distraction

The Next Great Leader im ZDF

    Montreal (ots) - Das ZDF hat sich die Rechte an Distractions politischem Reality-Format "The Next Great Leader" gesichert. "The Next Great Leader" bringt das Genre auf ein neues Level. Die Suche nach neuen, unverbrauchten politischen Hoffnungsträgern führt zu smarten und gleichermassen charismatischen Typen.

    In 2007 wurde "The Next Great Leader" erstmals von CBC in Kanada produziert und ausgestrahlt. Dank des großen Erfolges aus der ersten Saison gab es bereits im März 2008 eine Neuauflage.

    Da auch andere führende Sender aus Großbritanien (BBC), Benelux und  Südafrika visionäre Programmmacher in ihren Reihen haben, kann "The Next Great Leader" schon jetzt auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken.

    Ebenso auf der Erfolgsspur in Deutschland ist die Game Show DNA. Die Produktionsfirma Tresor TV hat die Einzigartigkeit des für die Rose D'Or nominierten Quiz DNA identifiziert und einen Deal für die Game Show abgeschlossen.

    Über Distraction

    Distraction wurde 1997 gegründet und ist seit vielen Jahren ein führender, unabhängiger Distributor von Formaten und Programmen. Distraction bietet sechs attraktive Kataloge: Formate, Ready-to-Air, Library, Interactive, Paper Formats und einen brandneuen Branded Channel Katalog.

    Sorgfältig ausgewählte Formate, kombiniert mit dem nachhaltigen Bestreben, am Puls der TV-Macher zu sein, haben Distraction in die erste Reihe der TV-Distributoren gebracht. Dank eines internationalen Teams und einer Präsenz direkt in den lokalen Märkten erreicht Distraction eine globale Reichweite.

    Distraction arbeitet mit einigen der kreativsten Produktionsfirmen beispielsweise aus den USA oder Großbritannien zusammen, um erfolgreiche, orginelle und maßgeschneiderte Produkte für TV-Sender und Producer anbieten zu können.

    Mehr Informationen zu Distraction Formats gibt es unter www.distraction.com .

    Büros und Repräsentanzen in:

    Los Angeles    London    Montreal    München    Sydney    Warschau     Paris    Singapore


ots Originaltext: Distraction
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Headquarter in Montreal:
Kathleen Prefontaine
+1 514 844 5800 x 222
kprefontaine@distraction.com

Deutschland-Repräsentantin:
Barbara Vallant
+49 172 862 37 14
bvallant@distraction.com



Das könnte Sie auch interessieren: