Life Success Media GmbH

The Secret - US-Bestseller will jeden erfolgreich und glücklich machen

    Innsbruck (ots) - Menschen erschaffen sich ihre eigene Realität - mit der Kraft ihrer Gedanken und Gefühle. Mit einer positiven Einstellung ziehen sie positive Begebenheiten an und ihnen eröffnet sich so der Weg zu Glück, Erfolg und Wohlstand. Wie dies gelingen kann, zeigt Rhonda Byrnes Werk "The Secret", das in den USA bereits millionenfach verkauft worden ist.

    Dass der Glaube "Berge versetzen" kann, ist nicht nur eine Annahme der bedeutenden Weltreligionen. Selbst ein Nicht-Metaphysiker wie Karl Marx war der Ansicht, dass Erdachtes und Gewünschtes gute Chancen hat, Realität zu werden. Die Überzeugung von der gestaltenden Macht der Gedanken ist etwas, das große Denker über alle weltanschaulichen und zeitlichen Grenzen hinweg verbindet.

    Rhonda Byrne nennt dieses Grundprinzip das "Gesetz der Anziehung", das in grundsätzlich allen Bereichen seine Wirkung entfalten kann. Jedem einzelnen sei es damit an die Hand gegeben, sich das Leben seiner Träume zu erschaffen. Zu den Zeitzeugen für das persönlich machbare eigene Glück gehören bekannte Wissenschaftler, Mediziner und Psychologen sowie Erfolgs-Coaches.

    "The Secret" ist sowohl als Buch (gebunden und durchgehend vierfarbig, 240 Seiten) als auch als DVD erhältlich (ca. 92 Minuten). Das Buch kostet 16,95 Euro, die DVD 29,95 Euro (Österreich: 17,50 bzw. 30,20 Euro) - jeweils zuzüglich Versandkosten. Direkt bestellt werden kann unter: http://www.wasistdasgeheimnis.de

    Über die Autorin Rhonda Byrne

    Rhonda Byrne ist eine weltweit bekannte US-amerikanische Film- und Fernsehproduzentin. Viele ihrer Produktionen erhielten bedeutende Auszeichnungen und wurden in zahlreichen Ländern ausgestrahlt. Im Mai 2007 wurde sie vom TIME Magazine in die Liste der hundert einflussreichsten Persönlichkeiten der Welt aufgenommen, kurz darauf von Forbes auch in die Liste der hundert berühmtesten Menschen. Sie lebt heute in der Nähe von Los Angeles.


ots Originaltext: Life Success Media GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:

Life Success Media GmbH
Erich Kammerer
Schusterbergweg 83
A-6020 Innsbruck
Tel.: +43-512-2060220
E-Mail: presse@lsmedia.at
Internet: http://www.wasistdasgeheimnis.de

PR-Agentur: http://www.prdienst.de



Das könnte Sie auch interessieren: