Neue Gesichter und Verantwortungen - Birdland-Resort komplettiert erweiterten Führungskreis

Bükfürdö/Ungarn (ots) - Das Fünf-Sterne Hotel Radisson SAS Birdland Resort & Spa, Birdland Golf & Country Clubs und Birdland Villenpark im west-ungarischen Bad Bük vervollständigt weiter seine Führungsmannschaft. Aktuell sind vier neue Mitarbeiter zum leitenden Personal hinzugestoßen: Tibor Mészáros (47) ist der neue Direktor des Gastronomie-Bereiches. Als Präsident des Ungarischen Nationalen Gastronomie-Verbandes in West-Ungarn verfügt Mészáros über vielfältige Erfahrung und Kompetenz. Kernaufgaben des neuen F&B-Direktors werden Reorganisation und Verbesserung der Gastronomie-Angebote des Resorts sein. Die neue Spa-Direktorin im Birdland Resort ist die 42-jährige Gyöngyi Giber-Hetesi. Die ausgebildete Krankenschwester arbeitete 13 Jahre im Zentrum für Rehabilitation und Bewegungstherapie in Hévíz, bevor sie elf Jahre lang dem Spa-Bereich der dortigen Rogner Hotel & Spa Lotus Therme vorstand. Sie leitet nun das 35 Personen umfassende Spa-Team von Therapeuten und Animateuren, Masseuren und Bademeistern. Die 26-jährige Ágnes Benkő vervollständigt als neue Verantwortliche der Zimmerreservierungen und den daraus resultierenden Einnahmen das Damen-Triumvirat in der Reservierungsabteilung - gemeinsam mit Sales & Marketing Direktorin Ágnes Klára und Front Office Managerin Erika Rózsás. Zsolt Dan wird als neuer verantwortlicher Einkaufsleiter die Lagerwirtschaft des Birdland Resorts im Rahmen eines Einkaufspools mit anderen Hotels in Bad Bük koordinieren. Bereits seit der Eröffnung des Resorts 2004 gehört der 39-Jährige zum Team, zu Beginn als Supervisor, dann als stellvertretender Leiter des Gastronomie-Bereichs, zuletzt als dessen Leiter. Mehr zum 1.000.000 Quadratmeter großen Resort und seinen aktuellen Angeboten unter www.buk.radisson.com, www.birdlandresort.com oder www.birdland.hu. Es liegt verkehrsgünstig nur 65 Autominuten von Wien und je 70 Autominuten vom Flughafen Schwechat (Hoteltransfer vorhanden) und Bratislava entfernt. Rückfragehinweis: Ágnes Klára, Director of Sales & Marketing Radisson SAS Birdland Resort & Spa Golf út 4. H-9740 Bükfürdö Tel.: +36 (0)94 558-700 Direkt: +36 (0)94 558-762 Fax: +36 (0)94 558-701 mailto:agnes.klara@RadissonSAS.com Dr. János Erdei, Resort General Manager Radisson SAS Birdland Resort & Spa Golf út 4. H-9740 Bükfürdö Tel.: +36 (0)94 558-700 Mobil +36 (0)30 633 5232 Fax: +36 (0)94 558-701 mailto:erdeijanos@aol.com ots Originaltext: Radisson SAS Birdland Resort & Spa Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch