Spätsommer-Angebot im "Vogelland" - Sonderpreis für Golfer und andere Sportler

Bükfürdö/Ungarn (ots) - Noch bis zum 30. September 2008 ist im westungarischen Radisson SAS Birdland Resort & Spa das so genannte Spätsommer-Angebot* buchbar. Pro Person im Doppelzimmer enthält es wahlweise vier Übernachtungen unter der Woche oder drei Übernachtungen am Wochenende in einem "Resort View"-Zimmer inklusive Halbpension.

Dabei beinhaltet das Paket neben den Übernachtungen das reichhaltige Büffetfrühstück sowie im Rahmen der Halbpension kulinarische Themenabende im Restaurant "Seasons". Dazu kommt die unbegrenzte Nutzung der über 6.000 Quadratmeter großen Birdland Spa-Landschaft, ein Bademantel- und Badeschuh-Service, Tee und Kaffeebar auf dem Zimmer sowie die Nutzung des bewachten Parkplatzes.

"All Inclusive" ist im Rahmen des Spätsommer-Packages die Teilnahmemöglichkeit an sämtlichen Sport- und Fitnessprogrammen des Hauses von Nordic Walking über Heilgymnastik bis hin zu Aerobic, Pilates und Aquafitness. Ebenfalls inklusive: die Nutzung des Cardio- und Kraftraumes und kostenloser DSL-Internetzugang auf den Zimmern.

Auf dem 18-Loch Championship-Golfplatz des Birdland Golf & Country Clubs erhalten Spätsommer-Reisende zudem 25 Prozent Ermäßigung auf das Greenfee. Doch auch für Nicht-Golfer ist das Angebot interessant: Sportliche Gäste haben Zugang zu den neuen Tennis-, Fußball-, Badminton- und Volleyballplätzen des Resorts und können die Billardtische, Tischtennisplatten, Dartscheiben und die Minigolfbahn nutzen, um sich hier abseits des Grüns aktiv zu betätigen.

* zum Preis von Euro 229

Rückfragehinweis:     Agnes Klára, Director of Sales & Marketing     Radisson SAS Birdland Resort & Spa     Golf út 4.     H-9740 Bükfürdö     Tel.: +36 (0)94 558-700     Direkt: +36 (0)94 558-762     Fax: +36 (0)94 558-701     mailto:agnes.klara@RadissonSAS.com

Dr. János Erdei, Resort General Manager     Radisson SAS Birdland Resort & Spa     Golf út 4.     H-9740 Bükfürdö     Tel.: +36 (0)94 558-700     Mobil: +36 (0)30 633 5232     Fax: +36 (0)94 558-701     mailto:erdeijanos@aol.com