Birdland-Resort lockt mit allerlei Extras

Fliegend zum "Hotel der Terrassen"

Bükfürdö/Ungarn (ots) - Wer auf einer der 144 Gästezimmer- oder den fast 1.000 Quadratmeter Restaurant-Terrassen des Birdland-Resorts sitzt, wird zukünftig neben dem Blick über sieben Seen und auf die rund 3.000 alten Bäume mit vielfältiger geflügelter Fauna manchmal ganz besondere Vögel beobachten können - stählerne nämlich, mit Rotorblättern.

Mit Genehmigung der Luftfahrtbehörde konnte zum Monatsanfang unweit der west-ungarischen Hotelanlage mit angrenzendem Golfclub ein Hubschrauberlandeplatz in Betrieb genommen werden. Er ist der erste in der Region um Bad Bük und von den Flugplätzen in Budapest (Ferihegy), Budaörs, Pressburg oder Wien-Schwechat gleichermaßen binnen einer Flugstunde erreichbar. Zukünftig kann der Landeplatz auch für Ballonfahrten genutzt werden.

Solche und andere wissenswerte Extras, die einen Aufenthalt im Fünfsterne Hotels Radisson SAS Birdland Resort & Spa, Birdland Golf & Country Club oder Birdland Villenpark zu einem ganz besonderen machen, erfahren Hausgäste seit neuestem in der täglich erscheinenden Hotelzeitung "Birdland Daily News". Sie erscheint zweisprachig auf Deutsch sowie Ungarisch und informiert auf zwölf Seiten täglich über Aktuelles vom Tage und aus allen Resort-Bereichen, über Angebote und Aktionen. Darüber hinaus erlauben es Verlagsabsprachen nun, dass jedem Gast bei Anreise wahlweise ein Freiexemplar der ungarischen Wochenzeitung "Hetek" oder des deutschsprachigen Pendants "Pester Lloyd" ausgehändigt wird.

Ágnes Klára, Director of Sales & Marketing     Radisson SAS Birdland Resort & Spa     Golf út 4.     H-9740 Bükfürdö     Tel.: +36 (0)94 558-700     Direkt: +36 (0)94 558-762     Fax: +36 (0)94 558-701     mailto:agnes.klara@RadissonSAS.com     Dr. János Erdei, Resort General Manager     Radisson SAS Birdland Resort & Spa     Golf út 4.     H-9740 Bükfürdö     Tel.: +36 (0)94 558-700     Mobil: +36 (0)30 633 5232     Fax: +36 (0)94 558-701     mailto:erdeijanos@aol.com