Wissenswertes erfahren beim RadisSonntag

Spezielles PEP-Angebot für Branchenangehörige

Bükfürdö/Ungarn (ots) - Mit einem Zweitages-Schnupper-PEP-Angebot will das Fünfsterne Hotels Radisson SAS Birdland Resort & Spa Reisebüromitarbeitern und Branchenangehörigen Einblicke in die Resort-Anlage und ihre vielfältigen Angebote gewähren - als "Fortbildung vor Ort".

Im PEP-Preis von 99 Euro pro Person im Einzel- oder Doppelzimmer enthalten sind an den derzeit geplanten Angebots-Sonntagen 1., 8. und 15 Juni 2008 nicht nur die Übernachtung samt reichhaltigem Frühstück vom 30 Meter langen Büffet im Hotel-Restaurant Seasons. Nach Anreise und Check-In am "RadisSonntag" bis 14 Uhr folgt von 15 bis 17 Uhr Golfunterricht im zugehörigen Birdland Golf & Country Club. Ab 17.30 Uhr gibt es eine fachkundige Führung durchs Haus mit anschließender Cocktailstunde, in der Generaldirektor Dr. János Erdei und sein Team Rede und Antwort stehen zu den Angeboten und Möglichkeiten aller Resort-Bereiche - Hotel, Golfclub sowie Villenpark. Am Abend heißt es dann Schlemmen am Themen-Büffet im Restaurant Seasons und danach sich vergnügen in der neueröffneten Albatross Dancing Bar. Der folgende Vormittag steht für Wellness-Anwendungen oder Golf-Lektionen zur freien Verfügung. Eine Verlängerungsnacht ist zum Sonderpreis von 80 Euro pro Zimmer hinzu buchbar. Informationen und Buchung unter entsprechender Angabe der touristischen Tätigkeit direkt unter E-Mail mailto:Reservations.Buk@RadissonSAS.com.

Ágnes Klára, Director of Sales & Marketing     Radisson SAS Birdland Resort & Spa     Golf út 4.     H-9740 Bükfürdö     Tel.: +36 (0)94 558-700     Direkt: +36 (0)94 558-762     Fax: +36 (0)94 558-701     mailto:Agnes.Klara@RadissonSAS.com     Dr. János Erdei, Resort General Manager     Radisson SAS Birdland Resort & Spa     Golf út 4.     H-9740 Bükfürdö     Tel.: +36 (0)94 558-700     Mobil: +36 (0)30 633 5232     Fax: +36 (0)94 558-701     mailto:erdeijanos@aol.com