Junge Führungsmannschaft stützt erfahrenen Touristiker

Birdland Resort stellt sich personell neu auf

Bükfürdö/Ungarn (ots) - Dr. János Erdei, seit April 2008 Generaldirektor des Fünfsterne Hotels Radisson SAS Birdland Resort & Spa, des Birdland Golf & Country Clubs und des Birdland Villenparks im west-ungarischen Bad Bük, hat seine Führungsmannschaft zusammengestellt.

László Birkás (35) ist nun stellvertretender Generaldirektor und gleichzeitig Director of Operations. Nach verschiedenen Stationen als Hoteldirektor bzw. Sales & Marketing Direktor in Bad Bük, Szombathely und Sárvár kehrte er im Oktober 2007 in das Resort zurück und wurde geschäftsführender Direktor des Birdland Golf & Country Clubs, wo auch seine berufliche Laufbahn begonnen hatte.

Die 32-jährige Réka Szlávik, seit März 2008 im Haus, ist nun stellvertretender Financial Controller der Anlage. Nach dem Abitur absolvierte sie sowohl die Hochschule für Handel und Gastronomie als auch für Moderne Wirtschaftswissenschaften, wo sie mit dem Diplom für Finanzmanagement abschloss.

Anikó Sudár (26) gehört der Führungsmannschaft als Büroleiterin des Sekretariats der Generaldirektion an. In Personalunion ist sie zudem neuer Director Human Resources (HR). Sie arbeitet seit der Hoteleröffnung 2004 im Radisson; zunächst als Telefonistin, dann an der Rezeption, später als stellvertretender Front Office Manager und danach als HR-Coordinator.

Die gleichaltrige Ágnes Klára übernimmt zukünftig den Direktionsposten Sales & Marketing als Nachfolgerin von Katalin Hegedüs. Klára studierte Fremdenverkehrswirtschaft und Hotelfach bevor sie 2004 in die Hotellerie kam und war zuletzt Leiterin Sales & Marketing des Park Inn Hotels in Sárvár.

Ágnes Klára, Director of Sales & Marketing     Radisson SAS Birdland Resort & Spa     Golf út 4.     H-9740 Bükfürdö     Tel.: +36 (0)94 558-700     Direkt: +36 (0)94 558-762     Fax: +36 (0)94 558-761     mailto:Agnes.Klara@RadissonSAS.com     Dr. János Erdei, Resort General Manager     Radisson SAS Birdland Resort & Spa     Golf út 4.     H-9740 Bükfürdö     Tel.: +36 (0)94 558-700     Mobil: +36 (0)30 633 5232     Fax: +36 (0)94 558-701     mailto:erdeijanos@aol.com