IMC - Internet Media Consultants SA

America.com geht an den Start; Seid ihr bereit, Obama und McCain? - Welche Partei macht das Rennen auf America.com?

    Nyon (ots) - America.com geht an den Start und möchte jeden einzelnen amerikanischen Staatsbürger, einschliesslich John McCain und Barack Obama, ansprechen.

    Internet Media Consultants SA und der Geschäftsführer Paolo Belcastro haben heute den offiziellen Start von America.com bekannt gegeben. "Es ist uns eine Ehre, dass wir mit America.com in der Lage sind, der amerikanischen Öffentlichkeit bei ihrer endgültigen Entscheidung im Rahmen dieser fantastischen Wahl behilflich zu sein", so Belcastro. In den vergangenen Monaten hat sich das Team von Belcastro strategisch auf den offiziellen Start von America.com vorbereitet und bislang ein überwältigendes Feedback erhalten.

    Was ist America.com nun eigentlich? Ziel von America.com ist es, weltweit zu der Community für politisch Interessierte, Medien und Presse zu avancieren, und einen breiten Teil der Bevölkerung bis hin zu den Erstwählern anzusprechen. "Unser kurzfristiges Ziel, das wir mit America.com erreichen möchten, ist, alle amerikanischen Wähler mit einer unparteiischen, aktuellen politischen Plattform und einem Blog unmittelbar bei der Entscheidung zu unterstützen, wem sie bei den Präsidentschaftswahlen 2008 ihre Stimme geben möchten", so Belcastro.

    Die Geschichte: Internet Media Consultants SA wurde zunächst von dem Inhaber des Domainnamens mit dem Verkauf des Domainnamens America.com, der zu diesem Zeitpunkt noch keine Inhalte enthielt, betraut. Kürzlich gab IMC, SA allerdings bekannt, es sei nach monatelanger Planung, Forschung und Kontaktpflege mit Förderern zu einer offiziellen Vereinbarung mit dem Besitzer gelangt und habe für 750.000 USD 20 % des Domainnamens erstanden. Bei der schlussendlichen Vereinbarung kamen beide Vertragsparteien darin überein, dass den Interessen aller Beteiligten mit einer Weiterentwicklung des Domainnamens am besten gedient sei.

    Ein Mitglied von IMC merkte an: "Wenngleich wir wöchentlich Anfragen erhalten, ob wir nicht zum Verkauf des Domainnamens bereit seien, konzentrieren wir uns jetzt voll und ganz auf die langfristige Entwicklung."

ots Originaltext: Internet Media Consultants SA
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Internet Media Consultants SA
Grand-Rue 26
1260 Nyon, Schweiz
Tel.:      +41/22/362'74'14
Fax :      +41/22/362'74'15
E-Mail:  imc@geneve.com



Weitere Meldungen: IMC - Internet Media Consultants SA

Das könnte Sie auch interessieren: