Finanzdialog Verlag GmbH

"Money Money" - Die Markus Frick TV-Show!

Berlin (ots) - Nun ist es endlich soweit gewesen: "Money Money" - Die Markus Frick TV-Show ist erfolgreich gestartet. Das Nachfolgekonzept von "Make Money" als interaktive TV-Show ist bei den Zuschauern auf große Resonanz gestoßen. Immer samstags ab 11:30 Uhr erhalten die Zuschauer wertvolle Tipps rund um das Thema Börse. Der Börsencoach und TV-Moderator Markus Frick schafft es auch hier wieder, die Belange der Börse verständlich zu machen. Mit der Rubrik "Money Money Wissen" stellt er den Zuschauern ein Tool zur Verfügung, welches in seiner Art besonders wertvoll erscheint. Nicht zu vergessen ist natürlich der "Money Money Top-Tipp". Mit dieser Empfehlung - es ist übrigens die Aktie der MAN AG - hatten die Zuschauer die Möglichkeit, schon in kurzer Zeit schöne Gewinne zu machen. Auch im Zuge von "Money Money" ist es aus der Sicht von Markus Frick ganz wichtig, dass man sich neben den Chancen, die einem die Börse bieten kann, auch den Risiken bewusst ist. Wer nicht über das notwendige Wissen und vor allem über Geduld und Disziplin verfügt, sollte sich diesem Marktplatz lieber fernhalten. Über seine neugestaltete Homepage unter www.Markus-Frick.de hat man die Möglichkeit, sich das neue Sendeformat von Markus Frick immer samstags ab 11:30 Uhr anzuschauen. Eine Besonderheit gibt es für die Abonnenten seines Börsenbriefes "Email-Hotline". Diese haben die Möglichkeit, sich die Sendung "Money Money" immer schon einen Tag früher anzuschauen. Es ist mehr als nur bemerkenswert, wie das doch sehr komplexe Thema Börse durch den TV-Moderator Markus Frick transparent dargestellt wird. Markus Frick hat es geschafft, die Börse zu demokratisieren. ots Originaltext: Finanzdialog Verlag GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Pressekontakt: Für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung: Finanzdialog Verlag GmbH Sabine Baumann Wittelsbacherstrasse 18 10707 Berlin Tel.: 030-8009 7522 Fax: 030-8009 75229 Mail: sabine.baumann@finanzdialog-verlag.de www.Markus-Frick.de