artus music records

Walpurgisnacht

Brandaktuell; Deutschland, Österreich und Schweiz Innsbruck/Telfs (ots) - Der neue Walpurgisnacht-Song von Michael Bern ist da; mystisch, tanzbar, wunderbar. Single-Auskoppelung aus dem neuen Album "Lebensabschnittspartner" Michael Bern - Gitarre, Keyboard, Gesang. Schon in frühester Kindheit wurde seine musikalische Begabung in einer Musikschule gefördert, er hatte schon früh Auftritte und Konzertreisen als Wiltener Sängerknabe und stand er mehrfach auf der Bühne als Hauptdarsteller in verschiedenen Theaterstücken. Auftritte in Österreich, Deutschland und Schweiz, teilweise gemeinsam mit der Sängerin Simone. Michael Bern - Produzent (Udo B. "Du hast die Zeit verpasst" usw.); Mitproduzent des Songs "Die Arche Noah hat Platz für alle" (Interpretin die 13-jährige Anna); Independent-Label: artus music records; Michael Bern - Buchautor "Das Thema Nr. 1 im Spiegel der Justiz" (Verlag Orac, Wien 2001) Titelauszug aus dem Album "Lebensabschnittspartner": - Verbotene Liebe, sündige Nacht (Text/Komposition: Michael Bern) - Ich kann dich nicht mehr sehn (Text/Komposition: Michael Bern) - Genieß den Augenblick (Text/Komposition: Michael Bern) - Was ist schon Liebe (Text/Komposition: Michael Bern) - Der Liebesschreck ist wieder da (Text/Komposition: Michael Bern) - Dein Charme (Text/Komposition: Michael Bern) - Hinein ins Eheleben! (Text/Komposition: Michael Bern) - Scheidung (Text/Komposition: Michael Bern) - Du machst mich an (Text/Komposition: Michael Bern) - Ich mach mich frei (Text/Komposition: Michael Bern) - Bonustrack: Walpurgisnacht (Text/Komposition: Michael Bern) usw. Bild und Audio abrufbar unter: http://www.ots.at/meldung.php?schluessel=OTS_20080428_OTS0173 Rückfragehinweis: artus music records Ansprechperson: Dr. Michael Kramer office@michaelbern.at Telefon: 0676 / 42 89 906 ots Originaltext: artus music records Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch