DA music

Ayman präsentiert mit seiner neuen Single "Mein Wort" den Titelsong der ZDF-"Traumhochzeit"!
Rechtzeitig zur Show mit Linda de Mol am 11.05.08 erscheint die Single & das Album "Es ist Zeit"

    Diepholz (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
        abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    "Es ist Zeit"! Zeit für Ayman! Er gilt als erfolgreiches Aushängeschild für deutschen Soul/R&B, stand mit Songs wie "1000 Mal", "Nur eine Nacht", "Dieser Brief" und natürlich seinem Mega-Hit "Mein Stern" ganz oben in den Hit-Listen. Sein Album "Hochexplosiv" verkaufte sich 350.000 mal und war damit das beste deutschsprachige Album 2000. Jetzt startet der Echo-preisgekrönte Sänger und Musiker in Deutschland endlich wieder durch.

    Allen voran präsentiert er mit der schmusigen Pop-Single "Mein Wort" den Titelsong der ZDF-Sendung "Traumhochzeit". Sie ist das Herzstück seines neuen Longplayers. Und der ist ein genialer und groovender Mix aus charttauglichen Up-Tempo-Nummern, souligen Balladen und elektrisierenden Dance-Floor-Fillern, der seinen vielfältigen kulturellen Background widerspiegelt. Mit den Album- und Clubtracks "Habibi" und "Heiss" steht Ayman zudem bereits ganz oben in den Deutschen Black Charts und zahlreichen anderen DJ-Hitlisten.

    Mit diesen Club-Erfolgen und seinem Chart-Anwärter "Mein Wort", der zusammen mit seinem Album offiziell am 09.05.2008 erscheint, wird uns Ayman in einen hoffentlich traumhaften und romantischen Sommer begleiten!


ots Originaltext: DA music
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
DA MUSIC, Kruppstrasse 7, 49356 Diepholz
Presse: Anja Becker
Tel.: 05441-9869-13
presse@da-music.de
www.da-music.de



Weitere Meldungen: DA music

Das könnte Sie auch interessieren: