Alle Storys
Folgen
Keine Story von INRIX mehr verpassen.

INRIX

INRIX beruft Mike Gerling in den Aufsichtsrat, den ehemaligen Chief Operating Officer für Nordamerika von TeleAtlas

Washington (ots/PRNewswire)

INRIX®, Inc., ein führender Anbieter von Verkehrs- und Fahrerdienstleistungen, gab heute die Zustimmung von Mike Gerling, des ehemaligen Chief Operating Officers für Nordamerika von Tele Atlas bekannt, als unabhängiges Mitglied in den Aufsichtsrat von INRIX einzutreten.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140331/SF94604 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140331/SF94604]

"Mikes umfassende Erfahrung mit Ortungstechnologien, wie digitaler Kartierung, ist für INRIX extrem wertvoll, da Kunden unsere Verkehrsinformationen und Fahrerdienstleistungen für Apps und Dienste auf allen Karten und mit allen Geräten nutzen", sagte Bryan Mistele, President und CEO von INRIX.

Hr. Gerling bringt über 20 Jahre Erfahrung in der Branche für digitale Kartierung und der Anwendung von Ortungstechnologien zu INRIX. Zuvor war Hr. Gerling Chief Operating Officer in Nordamerika des führenden Kartierungsunternehmens Tele Atlas, das danach von TomTom übernommen wurde. Er war ebenfalls President, Chief Operating Officer und Chief Financial Officer des Pioniers für digitale Kartierungstechnologie, Geographic Data Technology, Inc. (GDT). Während seiner Tätigkeit bei GDT und Tele Atlas war Hr. Gerling verantwortlich, führende Fahrzeughersteller, Navigationsanbieter und Regierungen für die Verwendung der neuesten digitalen Kartierungs- und Ortungstechnologien für die Verbesserung der Art und Weise zu interessieren, wie Menschen in ihrer Welt navigieren. Hr. Gerling sitzt ebenfalls in den Aufsichtsräten von DeLorme und der Northern Stage Company.

Mike Gerling fügte hinzu: "Ich freue mich schon, in den Aufsichtsrat von INRIX einzutreten und das Unternehmen dabei zu unterstützen, seine Märkte, seine Angebote und seine Programme auszuweiten, um das unwahrscheinliche Spektrum an Möglichkeiten und Technologien, die es im Laufe der Jahre entwickelt hat, noch besser einzusetzen."

Über INRIX

INRIX, eines der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen weltweit, nutzt die Analyse von Big Data, um die individuellen, wirtschaftlichen und ökologischen Kosten von Verkehrsstaus zu reduzieren. Mithilfe von aktuellen, intelligenten Daten und darauf basierenden Vorhersagen hilft INRIX Automobilherstellern, Verkehrsflotten, Regierungen sowie Medienorganisationen und vereinfacht die Navigation in ihrem Umfeld. Unsere Vision ist einfach - Verkehrsprobleme lösen, Autofahrern helfen, Planungen erleichtern und Geschäfte fördern.

Mehr als 150 Millionen Fahrern wird mit minutengenauen Verkehrsinformationen und anderen Diensten, egal ob über eingebaute Smartphone-Navigationsanwendungen, lokale Nachrichtensendungen oder unsere INRIX Traffic App geholfen, jeden Tag Zeit, Treibstoff und Nerven zu sparen. INRIX bietet umfassende Informationen über den Verkehr sowie intelligente Analysewerkzeuge und -dienste für sechs Industriezweige und deckt dabei ein Straßennetz von über 4 Millionen Meilen in 37 Ländern ab. Weitere Informationen finden Sie unter www.INRIX.com [http://www.inrix.com/].

Web site: http://www.inrix.com/

Kontakt:

KONTAKT: Jim Bak, INRIX, +1-425-284-3825, jimb@inrix.com

Weitere Storys: INRIX
Weitere Storys: INRIX
  • 07.01.2014 – 10:01

    Mobile Apps im Auto leichter nutzen mit INRIX XD Connect

    -- Auf der CES zeigen Bosch SoftTec, Jaguar Land Rover und Pioneer INRIX XD Connect mit der Traffic App; INRIX mit neuen Diensten für BMW, Mercedes, Volkswagen und Sprint Velocity Las Vegas (ots/PRNewswire) - CES 2014 -- INRIX [http://www.inrix.com/], ein Anbieter von Verkehrsinformationen und -dienstleistungen, macht die Nutzung von mobilen Apps während der Fahrt einfacher und sicherer: INRIX XD Connect hilft ...

  • 07.01.2014 – 10:01

    INRIX und BMW mit intermodaler Navigation für neue i3- und i8-Modelle

    -- Erstes In-Car-Navigationssystem, das mitteilt, ob Auto, Bus oder Bahn den Fahrer am schnellsten ans Ziel bringen; INRIX EV Services unterstützt Routenplanung und maximiert Reichweite Las Vegas (ots/PRNewswire) - International CES 2014 -- Die Connected-Drive-Systeme von BMW in den neuen i3- und i8-Elektrofahrzeugen sind mit dem intermodalen Navigationssystem von ...

  • 20.11.2013 – 18:46

    Neuer INRIX XD(TM)-Ereignisdienst gibt schneller Auskunft über noch mehr Unfälle und Sperrungen - auf mehr Straßen und in mehr Städten und Ländern als jemals zuvor

    Kirkland, Washington (ots/PRNewswire) - INRIX, Inc., der weltweit führende Anbieter von Verkehrsinformationen und Services für Autofahrer, kündigte mit INRIX XD(TM) Incidents heute einen bedeutenden Durchbruch im Bereich der intelligenten Verkehrsdaten an. Das System meldet noch mehr Unfälle, Straßensperrungen ...