Mediapulse Gruppe

Einladung zur Medienkonferenz der Mediapulse-Gruppe

Bern (ots) - Wir laden Sie sehr herzlich zur Jahres-Medienkonferenz der Mediapulse Gruppe ein. Sie findet statt: am Dienstag, 2. Juni 2009, 10.00 Uhr im Kursaal Bern, Saal "Szenario" Programm - Begrüssung durch Manuel Dähler, Leiter Mediapulse Gruppe - Geschäftsbericht 2008 Rückblick auf die Geschäftstätigkeit Finanzergebnisse - Neuerungen im Mediapulse Radiopanel - Neuerungen im Establishment Survey - Fragen und Diskussion Nach der Medienkonferenz laden wir Sie herzlich zu einem Apéro ein. Wir bitten Sie, uns Ihre Teilnahme bis spätestens Freitag nach Auffahrt, dem 22. Mai 2009, mit beiliegendem Anmeldeformular per Post (Adresse obenstehend), Fax oder E-Mail zu bestätigen. Fax: 031/356'47'21 E-Mail: katharina.rueegger@mediapulse.ch Anreise Wir empfehlen folgende Zugverbindungen: Zürich ab: 08:32 Uhr Gleis 17 Lausanne ab: 08:20 Uhr Gleis 1 Basel SBB ab: 08:28 Uhr Gleis 11 Vom Bahnhof Bern Tram Nr. 9 (Richtung Guisanplatz) bis Haltestelle Kursaal. Bitte beachten Sie, dass vom Haupteingang Kursaal bis zum Saal "Szenario" noch mit ca. 5 Minuten Fussweg zu rechnen sind. :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antworttalon ots.Einladungs-Service Medienkonferenz der Mediapulse Gruppe Dienstag, 2. Juni 2009 10.00 Uhr im Kursaal Bern ( ) Ich nehme gerne teil ( ) Ich nehme nicht teil ( ) Schicken Sie mir bitte die Pressemappe mit Sperrfrist per E-Mail. Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Wir bitten Sie, uns Ihre Teilnahme bis spätestens Freitag nach Auffahrt, dem 22. Mai 2009, mit beiliegendem Anmeldeformular per Post (Adresse obenstehend), Fax oder E-Mail zu bestätigen. Fax: 031/356'47'21 E-Mail: katharina.rueegger@mediapulse.ch :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ots Originaltext: Mediapulse AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Mediapulse AG Postfach 237 3000 Bern 15 Tel.: +41/31/356'47'11 E-Mail:info@mediapulse.ch Internet: www.mediapulse.ch