ADLER Moden

Veronica Ferres ist der Eyecatcher am Potsdamer Platz in Berlin
ADLER Moden bewirbt mit 800 qm-Riesenposter seine neue Frühjahrs- und Sommerkollektion

    Berlin/Haibach (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
        abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    Ein 800 Quadratmeter großes Riesenposter mit Schauspielerin Veronica Ferres, dem neuen Gesicht von ADLER Moden,  ist der Eyecatcher zwischen Potsdamer- und Leipziger Platz in Berlin. Der Haibacher Modefilialist ADLER wirbt großflächig mit Veronica Ferres in dieser Berliner Toplage für seine aktuelle Frühjahrs-/Sommerkollektion. Veronica Ferres trägt einen schwarzen figurbetonten Damenblazer aus der ADLER-Kollektion "Viventy" mit raffinierten Taillennähten (Gr. 36 - 46, Preis: 79,95 Euro).

    Das ADLER-Riesenposter (s. Foto) erscheint auf den ersten Blick an einer Hausfassade montiert, doch derzeit steht an diesem Ort in unmittelbarer Nachbarschaft zur Kanadischen Botschaft in Berlin kein Gebäude. Das Modeunternehmen hat gleich eine komplette Hausfassade im Hintergrund mitdrucken lassen.


ots Originaltext: ADLER Moden
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Walther Kahl c/o HABLOWETZ COMMUNICATIONS Cologne GmbH, Widdersdorfer
Str. 207 - 50825 Köln  -  Tel. 0221/954482-0
presse.adlerferres@hablowetz.com



Das könnte Sie auch interessieren: