Alle Storys
Folgen
Keine Story von Cosmopolitan mehr verpassen.

Cosmopolitan

COSMOPOLITAN erscheint mit "Germany´s next Topmodel" 2012 Luisa Hartema auf dem Cover der Juli-Ausgabe am 21.06.2012

München (ots)

COSMOPOLITAN präsentiert mit dem Juli-Cover Luisa Hartema, die Gewinnerin von "Germany´s next Topmodel" 2012. Seit Beginn des ProSieben-Formats 2005 begleitet COSMOPOLITAN nun zum siebten Mal in Folge die erfolgreiche Show als Medienpartner.

Chefredakteurin Carolin Schuhler freut sich über den Sieg von Luisa, der 17-jährigen Schülerin aus Ostfriesland: "Das Juli-Cover mit Luisa ist ein echter Eye-Catcher. Luisa hat eine fantastische, einzigartige Ausstrahlung und steht für die moderne und unabhängige junge Frau."

Waltraut von Mengden, Geschäftsführerin MVG, ist über die langjährige Kooperation mit ProSieben sehr erfreut: "Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit ProSieben ist sehr gut. Seit nun mehr sieben Jahren gelingt uns ein gemeinsamer Erfolg, der nationale Aufmerksamkeit auf sich zieht. COSMOPOLITAN ist nach wie vor eine fantastische Plattform für die Siegerin von 'Germany´s next Topmodel' und wir freuen uns immer über die sehr schönen Abverkäufe der Siegerausgabe."

COSMOPOLITAN ist international das größte Frauenmagazin und gehört seit 32 Jahren auch im deutschsprachigen Raum mit einer Auflage von 144.279 Exemplaren (heftbezogene IVW-Auflage 04/12 Einzelverkauf: Ein Plus von 14,2 Prozent geg. VJ) und einer Reichweite von 1.259.000 LeserInnen (MA 2012/I) zu einem der erfolgreichsten monatlichen Frauenmagazine. Die Website www.cosmopolitan.de generiert mit derzeit monatlichen 567.408 Visits (IVW April 2012) einen sehr hohen Traffic.

Kontakt:

Rückfragen bitte an:
Sigrid Weiske
Tel.: 089 / 9234-308
E-Mail: sigrid.weiske@mvg.de

Weitere Storys: Cosmopolitan
Weitere Storys: Cosmopolitan
  • 16.05.2012 – 18:10

    COSMOPOLITAN erscheint erstmals mit einer Musik-CD

    München (ots) - Auf dem Cover der Juni-Ausgabe, die am 16. Mai 2012 erscheint, präsentiert das Premiummagazin COSMOPOLITAN neben spannenden Beziehungsthemen und Starinterviews u.a. mit Sienna Miller zum ersten Mal eine Musik-CD. Unter dem Motto "chillig, sinnlich, sexy" sorgen ausgewählte Gute-Laune-Sommer-Songs für Lounge-Atmosphäre. Das CD-Konzept wurde von COSMOPOLITAN-Produktmanager Peter Machalett und der ...

  • 15.03.2012 – 11:30

    Tränen sind erlaubt!

    München (ots) - Die als eher beherrscht geltende Arbeitsministerin Ursula von der Leyen (53, CDU) gestattet sich und ihren Kollegen durchaus, Emotionen auch mal offen Lauf zu lassen. Auf die Frage, ob es Politikern erlaubt sei, Gefühle zu zeigen, sagte sie der COSMOPOLITAN: "Aus tiefster Seele, ja! Das Leben in der Politik ist voller Emotionen, positiver wie negativer. Wir müssen rationale Entscheidungen fällen und Kompromisse schließen, das wirkt immer so, als steckten ...

  • 23.02.2012 – 18:30

    COSMOPOLITAN ist wieder Medienpartner von "Germany´s next Topmodel"

    München (ots) - COSMOPOLITAN ist zum siebten Mal in Folge Medienpartner von "Germany´s next Topmodel" (Ausstrahlung ab 23. Februar 2012 auf ProSieben). Das Premium-Magazin wird die Gewinnerin der 7. Staffel auf dem Cover der Juli-Ausgabe zeigen. Waltraut von Mengden, Geschäftsführerin MVG, freut sich über die Fortsetzung der erfolgreichen Kooperation: "'Germany´s ...