Cosmopolitan

COSMOPOLITAN erscheint mit "Germany´s next Topmodel" 2012 Luisa Hartema auf dem Cover der Juli-Ausgabe am 21.06.2012

München (ots) - COSMOPOLITAN präsentiert mit dem Juli-Cover Luisa Hartema, die Gewinnerin von "Germany´s next Topmodel" 2012. Seit Beginn des ProSieben-Formats 2005 begleitet COSMOPOLITAN nun zum siebten Mal in Folge die erfolgreiche Show als Medienpartner.

Chefredakteurin Carolin Schuhler freut sich über den Sieg von Luisa, der 17-jährigen Schülerin aus Ostfriesland: "Das Juli-Cover mit Luisa ist ein echter Eye-Catcher. Luisa hat eine fantastische, einzigartige Ausstrahlung und steht für die moderne und unabhängige junge Frau."

Waltraut von Mengden, Geschäftsführerin MVG, ist über die langjährige Kooperation mit ProSieben sehr erfreut: "Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit ProSieben ist sehr gut. Seit nun mehr sieben Jahren gelingt uns ein gemeinsamer Erfolg, der nationale Aufmerksamkeit auf sich zieht. COSMOPOLITAN ist nach wie vor eine fantastische Plattform für die Siegerin von 'Germany´s next Topmodel' und wir freuen uns immer über die sehr schönen Abverkäufe der Siegerausgabe."

COSMOPOLITAN ist international das größte Frauenmagazin und gehört seit 32 Jahren auch im deutschsprachigen Raum mit einer Auflage von 144.279 Exemplaren (heftbezogene IVW-Auflage 04/12 Einzelverkauf: Ein Plus von 14,2 Prozent geg. VJ) und einer Reichweite von 1.259.000 LeserInnen (MA 2012/I) zu einem der erfolgreichsten monatlichen Frauenmagazine. Die Website www.cosmopolitan.de generiert mit derzeit monatlichen 567.408 Visits (IVW April 2012) einen sehr hohen Traffic.

Kontakt:

Rückfragen bitte an:
Sigrid Weiske
Tel.: 089 / 9234-308
E-Mail: sigrid.weiske@mvg.de



Weitere Meldungen: Cosmopolitan

Das könnte Sie auch interessieren: