Alle Storys
Folgen
Keine Story von Cosmopolitan mehr verpassen.

Cosmopolitan

COSMOPOLITAN ist wieder Medienpartner von "Germany´s next Topmodel"

München (ots)

COSMOPOLITAN ist zum siebten Mal in Folge Medienpartner von "Germany´s next Topmodel" (Ausstrahlung ab 23. Februar 2012 auf ProSieben). Das Premium-Magazin wird die Gewinnerin der 7. Staffel auf dem Cover der Juli-Ausgabe zeigen. Waltraut von Mengden, Geschäftsführerin MVG, freut sich über die Fortsetzung der erfolgreichen Kooperation: "'Germany´s next Topmodel' und COSMOPOLITAN sind zwei wunderbare Erfolgsmarken, die es gerade in der heutigen Zeit auf einzigartige Weise schaffen, Synergien herzustellen und damit neue Erfolgsstrategien zu entwickeln. Die Zusammenarbeit der beiden Erfolgsmarken und der damit verbundene Mix der unterschiedlichen Medien, Print, TV, Online und POS zeigen, dass man durch eine stringente Markenführung und crossmedialen Konzepten nach wie vor wunderbare Erfolge erzielen kann." Die kommende Gewinner-Ausgabe mit "Germany´s next Topmodel" auf dem Cover erscheint sehr zeitnah zum Finale mit Heft 7 und wird mit einer groß angelegten Werbekampagne, die von Peter Machalett inhouse konzipiert und durchgeführt wird, begleitet. Diese umfasst eine glamouröse Anzeigenkampagne, besonders aufmerksamkeitsstarke TV und Infoscreen-Spots sowie abverkaufsfördernde Aktionen am PoS. COSMOPOLITAN ist international das größte Frauenmagazin und hat sich im Laufe von über 30 Jahren auch im deutschsprachigen Raum mit einer Auflage von 333.021 Exemplaren (IVW-heftbezogene ø Auflage 2011, Gesamtverkauf) und einer Reichweite von knapp 1,3 Millionen (MA 2012 I, Basis: Frauen) zu einem der erfolgreichsten monatlichen Frauenmagazine entwickelt. COSMOPOLITAN, JOY und SHAPE sind Publikationen des international tätigen Schweizer Verlages Marquard Media, der zu 100 Prozent in Besitz von Gründer und Verleger Jürg Marquard ist. Marquard Media veröffentlicht 35 Zeitschriften und 31 Websites im deutschsprachigen Raum, Polen und Ungarn und ist in vielen weiteren Ländern mit Lizenzausgaben präsent. Die Gruppe beschäftigt rund 550 Mitarbeiter.

Kontakt:

Rückfragen bitte an:
Sigrid Weiske
Tel.: 089 / 9234-308
E-Mail: sigrid.weiske@mvg.de

Weitere Storys: Cosmopolitan
Weitere Storys: Cosmopolitan
  • 15.02.2012 – 10:15

    COSMOPOLITAN PRIX DE BEAUTÉ 2012

    München (ots) - AM 13.02.2012 VERLIEH COSMOPOLITAN AN 16 GLÜCKLICHE PREISTRÄGER DEN "PRIX DE BEAUTÉ" FÜR HERAUSRAGENDE NEUHEITEN DER INTERNATIONALEN KOSMETIKINDUSTRIE. Der Oscar der Kosmetikbranche wird seit 20 Jahren vom Premiummagazin COSMOPOLITAN verliehen. Jedes Jahr werden herausragende Produktneuheiten der internationalen Kosmetikindustrie prämiert. Der diesjährige Prix de Beauté wurde in 16 Kategorien vergeben. Mit 104 Unternehmen und über 639 Produkten war ...

  • 19.08.2010 – 10:00

    COSMOPOLITAN erscheint erstmals mit einer Beauty-DVD

    München (ots) - Im Rahmen der September-Ausgabe, am 19.08.2010, präsentiert das Premiummagazin COSMOPOLITAN erstmals eine Beauty-DVD in Kooperation mit SHISEIDO. Die DVD wurde in enger Zusammenarbeit mit dem Luxus-Kosmetik-Hersteller entwickelt und bietet den besonders kosmetikaffinen COSMOPOLITAN-Leserinnen einen einzigartigen Mehrwert. Waltraut von Mengden, Geschäftsführerin MVG: "Es ist für uns ein ...

  • 18.06.2010 – 11:00

    COSMOPOLITAN startet ab sofort drei iPhone-Apps

    München (ots) - COSMOPOLITAN bietet ab sofort drei Apps zu den Themen Horoskop, Orakel und Love Positions im App-Store an. Die Apps gehen ganz auf die Bedürfnisse der COSMOPOLITAN Leser- und Userinnen ein, die als moderne Business-Frauen ständig unterwegs sind und immer und überall mit ihrer COSMOPOLITAN vernetzt sein möchten. Horoskop-App Mit der kostenlosen Horoskop-App erfährt man wahlweise ...