Cosmopolitan

AM 13.02.2012 VERLIEH COSMOPOLITAN AN 16 GLÜCKLICHE PREISTRÄGER DEN
"PRIX DE BEAUTÉ" FÜR HERAUSRAGENDE NEUHEITEN DER INTERNATIONALEN
KOSMETIKINDUSTRIE.

Der Oscar der Kosmetikbranche wird seit 20 Jahren vom Premiummagazin COSMOPOLITAN verliehen. Jedes Jahr werden herausragende Produktneuheiten der internationalen Kosmetikindustrie prämiert. Der diesjährige Prix de Beauté wurde in 16 Kategorien vergeben. Mit 104 Unternehmen und über 639 Produkten war die Bewerbungsdynamik noch größer als in den Vorjahren. Neben einer hochkarätigen Fachjury aus Dermatologen, Fachjournalisten und Experten aus dem Handel nahmen auch eine Vielzahl von Juroren aus der Kosmetikindustrie an dem Ausscheidungsverfahren teil.

In dem traumhaften, hochluxuriösen Ambiente des Kurhauses Wiesbaden wurde unter der Leitung von Verleger Jürg Marquard, Albrecht Hengstenberg (CEO Marquard Media), Waltraut von Mengden (Geschäftsführerin MVG) und Carolin Schuhler (Chefredakteurin COSMOPOLITAN) der begehrte Prix de Beauté überreicht.

Nach der glanzvollen Verleihung ging es ebenso glamourös weiter. Den über 300 Gästen dieser exklusiven Branchengala wurde ein extra für den Prix de Beauté kreiertes Galadiner serviert.

Im stilvollen Ambiente des "Käfer's Bistro" konnten die Gäste und die Stars des Abends die Nacht bei Tanz und guten Gesprächen ausklingen lassen.

Die Gäste wurden mit wunderbar prickelndem Rosé-Champagner von Veuve Clicquot verwöhnt. Für einen glamourösen Auftritt sorgten die atemberaubenden Abendkleider u.a. von Escada. Fahrvergnügen de luxe bot der Shuttle-Service von BMW mit dem BMW X6M und dem BMW 7er.

Die Parfümerie Douglas überrascht ihre Kundinnen mit einer ganz besonderen Aktion. Bundesweit werden über 100.000 Exemplare des COSMOPOLITAN Prix de Beauté Specials in den  Douglas-Filialen den  Kundinnen als Geschenk überreicht.

Die prämierten Produkte werden im Anschluss an die Verleihung des Prix de Beauté in der Woche vom 14.02.-25.02.2012 in den Luxuskaufhäusern KaDeWe Berlin, im Alsterhaus in Hamburg und bei Oberpollinger in München eindrucksvoll präsentiert. Zusätzlich laden Holger Grabmeister (Geschäftsführer Oberpollinger) und Waltraut von Mengden (Geschäftsführerin MVG) am 15.02.2012 zum exklusiven Prix de Beauté Cocktail im Oberpollinger ein, bei dem man die perfekt in Szene gesetzten Gewinnerprodukte in anspruchsvoller Atmosphäre entdecken und kaufen kann.

COSMOPOLITAN ist international das größte Frauenmagazin und hat sich im Laufe von über 30 Jahren auch im deutschsprachigen Raum mit einer Auflage von 331.753 Exemplaren (IVW Ø 01-12/2011 Gesamtverkauf) und einer Reichweite von 1,26 Millionen (MA 2012/1, Basis: Frauen), zu einem der erfolgreichsten monatlichen Frauenmagazine entwickelt.

COSMOPOLITAN, JOY und SHAPE sind Publikationen des international tätigen Schweizer Verlages Marquard Media, der zu 100 Prozent in Besitz von Gründer und Verleger Jürg Marquard ist. Marquard Media veröffentlicht 35 Zeitschriften und 31 Websites im deutschsprachigen Raum, Polen und Ungarn ist in vielen weiteren Ländern mit Lizenzausgaben präsent. Die Gruppe beschäftigt rund 550 Mitarbeiter.

PREISTRÄGER 2012

Duft Damen