Alle Storys
Folgen
Keine Story von Cosmopolitan mehr verpassen.

Cosmopolitan

Germany's Next Topmodel 2008, Jennifer Hof, ist ab 17. Juli auf dem Cover

München (ots)

Über 6 Millionen Zuschauer fieberten im Finale
mit, als das COSMOPOLITAN-Cover für Germany's Next Topmodel enthüllt 
wurde. Die Siegerin heißt Jennifer Hof und ziert jetzt die 
August-Ausgabe des Premium-Magazins, das am 17.07.2008 erscheint.
Bereits zum dritten Mal in Folge ist COSMOPOLITAN Medienpartner 
von Pro Sieben. Die überwältigenden Einschaltquoten bestätigen die 
perfekte Symbiose zwischen den zwei starken Medienmarken. Die 
Ausstrahlung des Finales erzielte sogar ein Rekordergebnis. Mit 30 
Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern ist 
Germany's Next Topmodel die aktuell erfolgreichste Show im deutschen 
Fernsehen. Ebenso erzielte die 14. Folge der Staffel, in der 
COSMOPOLITAN einen exklusiven Auftritt für ein Männer-Casting hatte, 
eine traumhafte Quote von über 20 Prozent in der Zielgruppe.
Chefredakteurin Petra Gessulat freut sich auf das August Cover mit
Jennifer: "Jennifer hat gewonnen, weil sie unvergleichlich lange 
Beine hat und ein feines, besonderes Gesicht. Die Show hat ihr 
geholfen, ihre anfängliche Schüchternheit zu überwinden und die für 
Foto-Shootings so wichtige Beweglichkeit und Emotionalität aus sich 
herauszuholen. So gesehen hat Germany's Next Topmodel aus dem 
Rohdiamanten Jenny eine strahlende Erscheinung gemacht. Mit 
COSMOPOLITAN bekommt sie einen idealen Start in eine traumhafte 
Karriere. Durch das überwältigende Interesse der Zuschauer sind wir 
uns sicher, dass auch diese August-Ausgabe von COSMOPOLITAN sehr 
begehrt sein wird und viele Zuschauer nur darauf warten, alles über 
ihre Gewinnerin zu erfahren und sie auf dem Cover zu sehen."
Waltraut von Mengden, Geschäftsführerin MVG, freut sich ebenfalls 
auf die August-Ausgabe: "Die Zusammenarbeit mit Pro Sieben ist 
fantastisch und es war sehr schön, auch bei der dritten Staffel 
Medienpartner zu sein. Ganz besonders freut uns aber das 
überwältigende Interesse der Zuschauer. Die Traum-Einschaltquoten 
zeigen, wie sehr das Format "Germany's Next Topmodel by Heidi Klum" 
die Zuschauer fesselt und wie sehr sie mit den Finalistinnen 
mitfiebern. Daher sind wir uns sicher, dass auch dieses Jahr die 
August-Ausgabe, mit Jennifer auf dem Cover, sensationelle 
Verkaufserfolge erzielt und somit unseren Anzeigenkunden einen 
besonders aufmerksamkeitsstarken Auftritt bietet."
COSMOPOLITAN ist mit 58 Ausgaben in über 100 Ländern das 
reichweitenstärkste und bekannteste internationale Frauenmagazin. 
Ebenso ist es in Deutschland Marktführerin im Segment der monatlichen
Premium-Frauenzeitschriften.
COSMOPOLITAN ist eine Publikation des international tätigen 
Schweizer Marquard Media Verlages, bei dem u.a. auch in Deutschland 
JOY, SHAPE, CELEBRITY und MAXIM erscheinen.
Pressekontakt:

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
Sigrid Weiske
Tel.: 089 / 9234-308
E-Mail: sigrid.weiske@mvg.de

Weitere Storys: Cosmopolitan
Weitere Storys: Cosmopolitan
  • 17.04.2008 – 18:00

    COSMOPOLITAN ruft zur zweiten Business Academy auf

    München (ots) - COSMOPOLITAN setzt nach einem außerordentlich erfolgreichen Start im Vorjahr die Business Academy 2008 fort und ruft mit der Mai-Ausgabe zur Teilnahme auf. Ziel ist es, zwölf ambitionierte Frauen, die schon lange davon träumen, im Beruf richtig durchzustarten, die Möglichkeit zu bieten, durch ihre Bewerbung ihr persönliches Karriereziel zu verwirklichen. Neben Dale Carnegie, der bereits im ...