Kommunikationsverband

Livestream von der Preisverleihung des BoB Best of "Business-to-Business" Communication Award 2010

Hamburg (ots) - UnityLivestream überträgt die Veranstaltung ab 19.30 Uhr aus dem Congress Centrum der Messe Frankfurt am Main - powered by Telekom

Spannend und unterhaltsam wird es auf jeden Fall. Die BoB Awards 2010, die am Donnerstag, den 14. April 2011 zum 13. Mal verliehen werden. Vor rund 200 Menschen aus der Kommunikationsbranche, darunter viele Auftraggeber, Dienstleister und Kreative, werden die insgesamt 36 Auszeichnungen, davon 7 Mal Gold, 6 Mal Silber und 12 Bronzene BoBs übergeben.

"Wer nicht persönlich an der BoB Award-Show im Congress Centrum der Messe Frankfurt teilnehmen kann, dem möchten wir gemeinsam mit unseren Partnern UnityLivestream und der Telekom Deutschland die Möglichkeit geben, am Bildschirm dabei zu sein!", kommentiert Katharina Stinnes, Geschäftsführerin des Kommunikationsverbands in Hamburg.

Das auf Bewegtbild im Internet spezialisierte Unternehmen UnityLivestream wird die Keynote von C. Christian Rätsch, Telekom Deutschland, die Laudatios der acht Wettbewerbs-Kategorien und den Sonderpreis des Kommunikationsverbands, den Best of B2B Corporation Award 2010, der erstmals vom Präsidenten des Kommunikationsverbands, Klaus Flettner, übergeben wird, ab 19.30 Uhr von den Portalen live übertragen.

www.kommunikationsverband.de/BoB_Awards2010 www.wuv.de/bobawards2010 www.horizont.net/bobawards2010

Kontakt:

Weitere Informationen: 
Bundesgeschäftsstelle Kommunikationsverband e.V.
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
Tel.: 040/419 17787; Fax: 040/419 17790
E-Mail: geschaeftsstelle@kommunikationsverband.de


Das könnte Sie auch interessieren: