Kommunikationsverband

B2B Forum "Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte" Preisverleihung des Golden Eye BtoB Photo-Awards - Torben Jäger mit dem Sonderpreis "Faszination Technik" der Konradin Mediengruppe ausgezeichnet

Hamburg (ots) - Zu einem B2B Forum hatten Katja Kohlhammer, Inhaberin der Konradin Mediengruppe und der Vorsitzende des Kommunikationsverbands, Club Stuttgart, Kurt Beck, am vergangenen Donnerstag nach Stuttgart ins Haus der Wirtschaft eingeladen. Im Rahmen einer Ausstellung wurden die 12 mit dem Golden Eye prämierten Siegerphotos gezeigt und die Fotografen des ersten Golden Eye BtoB Photo-Awards ausgezeichnet.

Der Kommunikationsverband, der den Preis gemeinsam mit der Kommunikationsagentur PublicisPro und der Fachzeitschrift Indukom im Jahr 2010 ins Leben gerufen hatte, eröffnete die Veranstaltung am Nachmittag mit einer Talkrunde zum Thema Best Practise B2B Kommunikation "Von den besten Lernen". Klaus Flettner, Inhaber der Change Gruppe und Präsident des Kommunikationsverbands und seine Gäste, Prof. Harald Eichsteller, Hochschule der Medien, Andreas Pfeilschifter, Verleger Indukom, Barbara Wollny, Unternehmenskommunikation Hewlett Packard, Bettina Kahlau, Marketing IBM Deutschland waren sich einig: B2B-Kommunikation erfordert Qualität, Verlässlichkeit, Vertrauen in die Marke und Emotionen im gleichen Maße, wie das in der B2C Kommunikation Standard ist. Im weiteren Verlauf des Abends erfolgte die Ehrung der Preisträger des Golden Eye BtoB Photo Award 2010. Katharina Stinnes, Geschäftsführerin Kommunikationsverband e.V. und Jörg Puphal, Kreativ Direktor und Geschäftsführer, PublicisPro und Juryvorsitzender des Awards überreichten die Urkunden.

Erkenntnisse zur visuellen Gestaltung von Fachanzeigen aus 10 Jahren Copytest präsentierte die Leiterin Zentrales Marketing der Konradin Mediengruppe, Andrea Stegemann "Mit dem Eyecatcher fängt es an"

Vor rund 160 Gästen des B2B Forums überreichte Gastgeberin Katja Kohlhammer, den Sonderpreis "Faszination Technik" der Konradin Mediengruppe, ausgewählt aus der Shortlist des Golden Eye BtoB Photo-Award 2010, an den Fotografen Torben Jäger, Stuttgart für sein Foto "Bremsscheibe".

Kontakt:

Kommunikationsverband e.V.
Tel. +49 40 4191 7787, geschaeftsstelle@kommunikationsverband.de



Weitere Meldungen: Kommunikationsverband

Das könnte Sie auch interessieren: