KLAPPE Nachwuchswettbewerb 2011: Briefings von IKEA, BiFi und MediaMarkt sind online

Hamburg (ots) -

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

Die KLAPPE Nachwuchsjury zu der Thomas Bauer, Unilever, Florian Beisert, Markenfilm, Prof. Hans-Joachim Berndt, House of Packshots, Nico Beyer, Regisseur, Stephan Fruth, Soup Film, Thomas Hesse, Redblue Marketing, Michael Trautmann, kempertrautmann, Claudia Willvonseder, IKEA, gehören, wird aus den eingereichten Skripten für IKEA, MediaMarkt und BiFi die drei Besten auswählen und mit den Produktionen Markenfilm, Soup und House of Packshots Eure Spots produzieren.

Der Kommunikationsverband und WerbeWeischer werden das beste Nachwuchs-Team aus Deutschland zu den Young Lions 2011 nach Cannes schicken, wo Ihr Deutschland im Nachwuchsfilmfestival vertreten werdet. Also legt los - bis 01. Februar 2011 brauchen wir Eure Ideen als Skript!

Pressekontakt: Bundesgeschäftsstelle Kommunikationsverband e.V. Kattunbleiche 35 22041 Hamburg Tel.: 040/419 17787; Fax: 040/419 17790 E-Mail: geschaeftsstelle@kommunikationsverband.de