Kommunikationsverband

Last Call for Entries!! Der "Golden Eye" BtoB Photo Award wirbt für mehr Qualität in der B2B-Fotografie - bis zum 14. September einreichen!!!

    Hamburg (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    Der Kommunikationsverband, Publicis und INDUKOM sind die Initiatoren des "Golden Eye" BtoB Photo Awards und haben sich zum Ziel gesetzt, neue Akzente für herausragende Fotografie zu setzen. "Wir haben schon jetzt mehr Einreichungen als wir erwartet haben und das Interesse ist weiterhin riesengroß - das zeigt, wie wichtig es ist für diese Disziplin der Fotografie eine Plattform, wie den "Golden Eye" zu schaffen!" kommentiert Katharina Stinnes, Geschäftsführerin des Kommunikationsverbands in Hamburg.

    Bisher wurden bereits über 300 Bilder zum Wettbewerb eingereicht. Zu sehen sind Sie auf der Website des Awards http://www.goldeneye-award.de. Eingereicht werden kann noch bis zum 14. September 2010.

    Der Anspruch an ästhetische, überraschende und hochwertige Bildwelten rückt zunehmend in den Fokus der Agenturen und Marketingentscheider. Allerdings ist der Stellenwert der BtoB-Fotografie noch nicht mit dem der BtoC-Fotografie vergleichbar.

    Die Jurysitzung wird voraussichtlich Ende Oktober 2010 bei Gruner + Jahr Corporate Editors am Baumwall in Hamburg stattfinden.

Pressekontakt: Die Bundesgeschäftsstelle des Kommunikationsverband e.V. Kattunbleiche 35, 22041 Hamburg Telefon: +49 40 4191 7787 geschaeftsstelle@kommunikationsverband.de



Weitere Meldungen: Kommunikationsverband

Das könnte Sie auch interessieren: