Das Buch zum BoB "Best of Business-to-Business" Kommunikation Jahrbuch 2007 ist erschienen

Hamburg (ots) - - Querverweis: Ein Dokument mit vier Beispielseiten des Buches liegt in der digitalen Pressemappe zum Download vor und ist unter http://www.presseportal.de/dokumente abrufbar - Der BoB steht für "Best of Business-to-Business" Kommunikation und ist der einzige deutschsprachige Konzept- und Kreativ-Wettbewerb für Deutschland, Österreich und die Schweiz, den der Kommunikationsverband e.V., Hamburg, seit 1997 ausschreibt. Das Buch zum BoB 2007 dokumentiert auf 240 Seiten relevante, von 47 hochkarätigen Juroren ausgezeichnete, B2B-Kommunikation in allen Disziplinen. Es ist eine Plattform, auf der sich die beste B2B-Kommunikation von Agenturen und Unternehmen eindrucksvoll präsentiert. Ergänzt werden die prämierten Einreichungen von Fachbeiträgen, die eine wertvolle Wissenserweiterung für alle Profis der B2B-Kommunikation bieten. Das Buch ist ab sofort über die Bundesgeschäftsstelle für 29,00 Euro inkl. MwSt. erhältlich. ots Originaltext: Kommunikationsverband Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Pressekontakt: Weitere Informationen: Bundesgeschäftsstelle Kommunikationsverband e.V. Kattunbleiche 35 22041 Hamburg Tel.: 040.41917787 Tel.: 040.41917789 Fax: 040.41917790 info@kommunikationsverband.de www.kommunikationsverband.de