Family Tirol Hotels

Family Tirol Hotels - Gastgeber mit Herz und Seele.

Innsbruck (ots) - Urlaub mit Kindern gilt durchaus als Herausforderung für Eltern, die einerseits Erholung und Entspannung suchen - ihren kleinen Reisebegleitern allerdings ebenso abwechslungsreiche Aktivitäten und kindgerechte Rahmenbedingungen bieten wollen.

Die speziellen Anforderungen beginnen bei der Einrichtung der Unterkunft und enden bei maßgeschneiderten Dienstleistungen rund um die Bedürfnisse von Baby & Co. Genau an jenes Segment von Familien mit Kindern und Säuglingen angepasst, bieten die Family Tirol Hotels Leistung und Ausstattung, die einen stressfreien und hochwertigen Urlaub in den Tiroler Bergen ermöglichen. Zahlreiche Kriterien, denen sich die Hotels verpflichten und die in 3-Jahres-Intervallen von einer unabhängigen Prüfungskommission vergeben werden, gewährleisten die hohe Qualität, die Familien den Rahmen für eine entspannende Ferienzeit garantiert: 4-5-Sterne Hotelstandard, Hallen-, beheiztes Freibad oder See direkt beim Hotel sowie Wellness- und Indoor-Plantschbereich. Alle Appartements sind mindestens 20 m2 groß oder unterteilt in 2 Räume mit Kochgelegenheit in den Familienzimmern oder einer Gästeküche. Gitterbetten oder Reisebetten mit Bettwäsche zählen ebenso zur selbstverständlichen Ausstattung wie gesicherte Steckdosen und Babyphon, WC-Kindersitze, Babypflegepaket und Rollläden zum kompletten Verdunkeln der Zimmer. In Nichtraucherräumen oder rauchfreien Bereichen steht ein betreuter Kindertisch 1x täglich an 5 Tagen in der Woche zur Verfügung. Saftbar, Portionen, Getränke, Speisekarte, Obstkorb und geräumige Spielbereiche - alle Angebote sind optimal kindgerecht auf die Bedürfnisse abgestimmt und schaffen eine entspannte Atmosphäre, in der sich Kinder besonders wohl fühlen.

Preisbeispiele:

5-Kronen-Betrieb: 7 Tage wohnen im Familienzimmer, 2 Erwachsene und 2 Kinder (bis 12 Jahre) mit Super-Inklusiv-Pension, Baby- und Kinderbetreuung, Reiten. Golf und Wellness für Kinder ab Euro 1.674,00

4-Kronen-Betrieb: 7 Übernachtungen im Appartement mit Frühstücks- & Abendbuffet, Nachmittagssnack, Hallenbad, Sauna, Dampfbad, Kinderpark und Kinderbetreuung ab Babyalter ab Euro 840,00

3-Kronen-Betrieb: 7 Tage Aufenthalt für 2 Erwachsene und 1-2 Kinder, Frühstück oder Halbpension, Streicheltiere und viele weitere Aktivitäten ab Euro 596,00

Weitere Angebote unter www.family.tirol.at/spezialangebote

Service:

Tirol Info     Maria-Theresien-Str. 55     6010 Innsbruck, Austria     Tel.: +43 (0)512 7272-0     Fax: + 43 (0)512 2727-7     mailto:info@tirol.at     http://www.family.tirol.at

Bildmaterial unter: http://www.tourismuspresse.at/redirect.php?FamilyTirol

Rückfragehinweis:     Tirol Werbung     Mag. Gabi Ziller     Kommunikation/ PR & Medien     Maria Theresienstr. 55     A-6010 Innsbruck     Tel.: +43 (0)512 5320-315     mailto:Gabi.Ziller@tirolwerbung.at     http://www.presse.tirol.at

ots Originaltext: Family Tirol Hotels