Einst und Jetzt im Fokus

Zürich (ots) - Der Publikumsrat SRG.D beschäftigte sich in der August-Sitzung einerseits mit «Tama ...

Knight Capital Group, Inc.

Knight ernennt Ana Concejero zur Managing Director für börsennotierte Derivateverkäufe in Europa, dem Nahen Osten und Afrika

London Und Jersey City, New Jersey (ots/PRNewswire) - Knight Capital Group, Inc. gab heute bekannt, dass Ana Concejero neue Managing Director für börsennotierte Derivateverkäufe in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA-Raum) bei Knight in London wird. Concejero wird das Hauptaugenmerk auf die Kunden-Entwicklung und die Erschließung neuer Märkte für den Vertrieb von Beratungs- und Liquiditäts-Dienstleistungen in der Region legen, und untersteht Reginald Browne, Managing Director und weltweiter Ko-Leiter der Abteilung für börsennotierte Derivateverkäufe, und Albert C. Maasland, Senior Managing Director und Head of International.

?Ana ist eine qualifizierte und erfahrene Mitarbeiterin der globalen ETF-Community, und sie bringt eine Fülle an Erfahrungen mit in unser Team", erläuterte Browne. ?Knight befindet sich in einer Phase großen Aufschwungs, und wir freuen uns darauf, unsere marktführende Präsenz in den USA auszubauen und in neue Regionen zu expandieren."

Ana Concejero kann unter +44-20-7997-2052 und aconcejero@knight.com[mailto:aconcejero@knight.com] erreicht werden.

Biografie

Ana Concejero Managing Director

Ana Concejero, Managing Director bei Knight für börsennotierte Derivateverkäufe mit mehr als 18 Jahren Erfahrung auf dem Markt, verantwortlich für den ETF-Vertrieb in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA).

Ana Concejero verfügt über umfangreiche Erfahrung in der ETF-Branche sowie bei der Leitung zahlreicher Wachstumsinitiativen in ganz Europa, den USA und Lateinamerika. Sie kam im Juli 2012 zu Knight, nachdem sie acht Jahre bei BlackRock (und zuvor Barclays Global Investors) beschäftigt war, wo sie zuletzt Direktorin und Leiterin für LATAM und Iberia Capital Markets war und für die Verkäufe in Lateinamerika und die Delta One-, ETF- und LATAM-Niederlassungen in New York zuständig war.

Bevor sie 2004 zu BlackRock/Barclays kam, war Concejero Verkaufs- und Marketingleiterin bei Derivatives House Mako Financial Markets Ltd. in London. Sie begann ihre Karriere 1994 bei der Deutsche Börse AG, wo sie über acht Jahre lang für den Ausbau der elektronischen Handelssysteme der Börse für den Kassa- und Terminmarkt, für die Leitung des Londoner Börsenbetriebs und die Steigerung der Anzahl der US-Vertriebskunden verantwortlich war.

Ana Concejero hat einen dualen Abschluss in Business Administration von der Universidad Pontificia Comillas (ICADE) in Madrid (Spanien) und einen Abschluss im Europäischen Studienprogramm für Betriebswirtschaft (ESB) von der Fachhochschule für Technik & Wirtschaft in Reutlingen (Deutschland).

Informationen zu Knight Knight Capital Group Knight Capital Group ist eine globale Finanzdienstleistungsgesellschaft, die ihrer breitgefächerten Kundenbasis von Börsenmaklern, Institutionen und Unternehmen Zugang zu verschiedenen Anlageklassen an den Kapitalmärkten bietet. Knight hat seinen Hauptsitz in Jersey City im US-Bundesstaat New Jersey und unterhält eine weltweite Präsenz in Nord-, Mittel- und Südamerika, Europa und dem asiatisch-pazifischen Raum. Weitere Informationen zu Knight finden Sie unter www.knight.com [http://www.knight.com/].

Web site: http://www.knight.com/

Kontakt:

KONTAKT: Kara Fitzsimmons, Managing Director, Medienarbeit,
+1-201-356-1523, kfitzsimmons@knight.com, oder Jonathan Mairs, Leiter
Unternehmenskommunikation & Investorenpflege, +1-201-356-1529,
jmairs@knight.com



Weitere Meldungen: Knight Capital Group, Inc.

Das könnte Sie auch interessieren: