Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gala mehr verpassen.

Gala

GALA SPA AWARDS 2016: 20-jähriges Jubiläum des Beauty-Preises von GALA
Bewerbungsstart für innovative Konzepte, Produkte und Locations

Hamburg (ots)

Traumhafte Spa-Locations und Luxus-Hotels, innovative Beauty-Produkte und außergewöhnliche Treatments sind gefragt, wenn im kommenden Frühjahr die GALA SPA AWARDS im Brenners Park-Hotel & Spa verliehen werden. Bis zum 14. August 2015 können Unternehmen aus 35 Ländern ihre einzigartigen Pflegekonzepte und Wohlfühladressen einreichen. Erstmalig bekommen Unternehmen von den Malediven die Möglichkeit zur Bewerbung.

Anne Meyer-Minnemann, GALA-Chefredakteurin und Jurymitglied der GALA SPA AWARDS: "Ein tolles Ereignis wirft seine Schatten voraus: Wir werden Anfang April nächsten Jahres das 20-jährige Jubiläum der GALA SPA AWARDS mit einer fulminanten Veranstaltung feiern. Wir sind uns sicher, dass der Zulauf an Bewerbungen dementsprechend hoch sein wird. Welche Marke möchte sich dieses Highlight im Frühjahr schon entgehen lassen?"

Die GALA SPA AWARDS werden am 2. April 2016 in Baden-Baden im Rahmen einer glamourösen Veranstaltung mit hochkarätigen Gästen verliehen. Besondere Highlights des Abends werden die Ernennung des "Beauty Idols" und die Verleihung des "Special Prize" sein. Als "Beauty Idol" wird eine prominente Persönlichkeit geehrt, die sich durch eine positive Lebenseinstellung und -führung im Sinne des Spa-Gedankens auszeichnet. In den vergangenen Jahren konnten sich unter anderem Chantelle Winnie, Irina Shayk, Toni Garrn, Julie Delpy und Karolina Kurkova über diesen Titel freuen. Letztjähriger Gewinner des "Special Prize" war Jochen Zeitz, vielfach ausgezeichneter Manager und Gründer der Zeitz-Stiftung zum weltweiten Schutz der Ökosphäre.

Unter www.gala.de/spa-awards können die Unterlagen in acht Kategorien eingereicht werden: Luxury Concepts, Organic Concepts, Innovation Concepts, Cult Concepts, Men Concepts, Treatment Concepts, Luxury Hotel City/Resort und Innovative Spa Concepts. Die Bewerbung erfolgt ausschließlich online. Ansprechpartnerin für Bewerbungen ist Maite Wulff, Tel. 040 / 42 92 10 30, E-Mail: spa-awards@gala.de.

Details zur Bewerbung und den GALA SPA AWARDS 2016 unter: www.gala.de/spa-awards

Über die GALA SPA AWARDS

Die GALA SPA AWARDS zählen zu den wichtigsten internationalen Beauty- und Spa- Auszeichnungen und werden seit 1996 verliehen. Prämiert werden nur erstklassige Pflegeprodukte und Hotels bzw. Locations, die dem ganzheitlichen Anspruch der GALA SPA AWARDS gerecht werden. Die Jury setzt sich aus folgenden Mitgliedern zusammen: Die Ärztin für ästhetische Schönheitsmedizin Dr. med. Barbara Sturm, der Professor für Dermatologie Prof. Dr. med. Volker Steinkraus, die Trainerin für Stressmanagement und Auszeitcoach Susanne Preiss, Moderatorin Judith Rakers, die Dermatologin und Professorin für Kosmetikwissenschaften Prof. Dr. med. Martina Kerscher, der geschäftsführende Direktor des Brenners Park-Hotel & Spa Frank Marrenbach, der Stylist und Publisher Armin Morbach, die GALA-Chefredakteurin Anne Meyer-Minnemann und die GALA- Beauty-Ressortleiterin Frie Kicherer sowie die GALA-Spa-Expertin Ariane Häusler.

Kontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Andrea Wagner
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel.: 040/ 3703-2980
E-Mail: wagner.andrea@guj.de
www.gala.de

Weitere Storys: Gala
Weitere Storys: Gala