Gruner+Jahr, Gala

Rumer Willis: "Hollywood-Kinder brauchen eine Elefantenhaut"

Hamburg (ots) - Ihre berühmten Eltern Demi Moore und Bruce Willis waren für Rumer Willis, 19, in ganz jungen Jahren nicht nur von Vorteil: "Als Hollywood-Kind gucken dich die Mitschüler schon komisch an", sagte die Nachwuchsschauspielerin im Interview mit GALA (aktuelle Ausgabe, 10. Juli). Für sie sei damals klar gewesen: "Da muss man sich schnell eine Elefantenhaut zulegen." Auf den Rückhalt ihrer Eltern, so Rumer, habe sie jedoch immer zählen können. "Sie unterstützen meine Karriere voll und ganz, das macht mich total happy. Ich bin ohnehin der Meinung, dass Eltern ihre Kinder bedingungslos unterstützen sollten. Egal, welchen Job sie sich aussuchen." Rumer Willis' Komödie "The House Bunny" kommt im Herbst in die deutschen Kinos. ots Originaltext: Gruner+Jahr, Gala Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Pressekontakt: Myriam Kappelhoff Kommunikation / PR G+J Frauen/ Familie/ People Gruner + Jahr AG & Co KG Tel: 040/3703-7266 Fax: 040/3703-5703 E-Mail: kappelhoff.myriam@guj.de

Das könnte Sie auch interessieren: