Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gala mehr verpassen.

Gala

Rumer Willis: "Hollywood-Kinder brauchen eine Elefantenhaut"

Hamburg (ots)

Ihre berühmten Eltern Demi Moore und Bruce Willis
waren für Rumer Willis, 19, in ganz jungen Jahren nicht nur von 
Vorteil: "Als Hollywood-Kind gucken dich die Mitschüler schon komisch
an", sagte die Nachwuchsschauspielerin im Interview mit GALA 
(aktuelle Ausgabe, 10. Juli). Für sie sei damals klar gewesen: "Da 
muss man sich schnell eine Elefantenhaut zulegen." Auf den Rückhalt 
ihrer Eltern, so Rumer, habe sie jedoch immer zählen können. "Sie 
unterstützen meine Karriere voll und ganz, das macht mich total 
happy. Ich bin ohnehin der Meinung, dass Eltern ihre Kinder 
bedingungslos unterstützen sollten. Egal, welchen Job sie sich 
aussuchen."
Rumer Willis' Komödie "The House Bunny" kommt im Herbst in die 
deutschen Kinos.
Pressekontakt:

Pressekontakt:

Myriam Kappelhoff
Kommunikation / PR
G+J Frauen/ Familie/ People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: 040/3703-7266
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: kappelhoff.myriam@guj.de

Weitere Storys: Gala
Weitere Storys: Gala
  • 09.07.2008 – 12:00

    Carla Bruni: "Mit 40 immer noch nicht erwachsen"

    Hamburg (ots) - Die berühmteste First Lady der Welt steht zu ihrem kindlichen Gemüt: "Spätestens mit 40 kriegst du den Stempel ,Erwachsener' aufgedrückt", sagte Carla Bruni-Sarkozy im Interview mit GALA (Ausgabe vom 10. Juli). Genau das sei sie aber immer noch nicht. "Natürlich bin ich keine 20 mehr, aber es hat mich am Anfang doch etwas aus dem Gleichgewicht gebracht, weil ich nun als erwachsene Frau ...

  • 03.07.2008 – 10:00

    Sarah Connor: "Insgeheim mögen uns viele"

    Hamburg (ots) - Mit spöttischen Kommentaren zu ihrer Doku-Soap "Sarah & Marc" geht Pop-Sängerin Sarah Connor, 28, gelassen um. "Ich sehe das ziemlich entspannt", sagte sie dem People-Magazin GALA (Ausgabe vom 3. Juli). "Zumal viele Leute zuerst ihre Nase rümpfen, und fünf Minuten später geben die dann plötzlich zu, dass sie ,Sarah & Marc' ja eigentlich ganz gerne gesehen haben." Mit Doku-Soaps sei es wie ...