Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gala mehr verpassen.

Gala

Clooney kann sich nicht mehr an Zellweger erinnern

Hamburg (ots)

Nur selten lädt Hollywood-Womanizer Gorge Clooney
Frauen in seine Villa am Comer See ein - Renée Zellweger hatte schon 
mal die Ehre. Allerdings sei dieses Thema "ein ganz wunder Punkt", 
sagte sie jetzt im Interview mit dem People-Magazin GALA (Ausgabe vom
5. Juni). "Ja, ich war schon einmal da. Aber George kann sich nicht 
mehr daran erinnern. Und das macht mich sehr traurig." Ungestraft 
lässt sich die 39-Jährige jedoch nicht ignorieren. "Dafür kriegt er 
von mir noch mal eins ausgewischt", kündigte sie in dem Interview 
augenzwinkernd an.
Zellweger und Clooney wurde vor einigen Jahren eine Affäre 
nachgesagt. Die Schauspielerin versicherte jetzt jedoch: "George und 
ich sind liebe Freunde, mehr nicht." Von diesem Donnerstag an sind 
beide in der Football-Komödie "Ein verlockendes Spiel" zu sehen.
Pressekontakt:

Pressekontakt:

Myriam Kappelhoff
Kommunikation / PR
G+J Frauen/ Familie/ People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: 040/3703-7266
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: kappelhoff.myriam@guj.de

Weitere Storys: Gala
Weitere Storys: Gala
  • 28.05.2008 – 09:16

    Germany's Next Topmodel-Kandidatin Janina exklusiv in Gala

    Hamburg (ots) - 28. Mai 2008. Schön, sexy und nostalgisch: So präsentiert sich Germany's Next Topmodel-Kandidatin Janina jetzt exklusiv in der aktuellen Gala (EVT 29.05.2008). Sechs Seiten umfasst die glamouröse Modestrecke des People- und Lifestyle-Magazins, in der die 23-Jährige als Diva de luxe vor der Kulisse Hollywoods eindrucksvoll posiert. Fotografiert wurde der imposante Fashionlook von Mark ...

  • 08.04.2008 – 15:00

    Wotan Wilke Möhring bietet Hollywood die Stirn

    Hamburg (ots) - Als Superheld würde er die Welt retten wie James Bond - wenn er nur dürfte: "Ich glaube, dass ich dieses Genre gut bedienen könnte", versicherte Wotan Wilke Möhring, 40, im Interview mit GALA (aktuelle Ausgabe vom 10. April). "Aber Heldenkino gibt es bei uns gar nicht. Die Deutschen haben wohl ein Grundproblem mit Heldentum und Pathos." Bis auf wenige Ausnahmen würde er alles für eine Rolle ...