Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gala mehr verpassen.

Gala

Germany's Next Topmodel-Kandidatin Janina exklusiv in Gala

Hamburg (ots)

28. Mai 2008. Schön, sexy und nostalgisch: So präsentiert sich 
Germany's Next Topmodel-Kandidatin Janina jetzt exklusiv in der 
aktuellen Gala (EVT 29.05.2008). Sechs Seiten umfasst die glamouröse 
Modestrecke des People- und Lifestyle-Magazins, in der die 23-Jährige
als Diva de luxe vor der Kulisse Hollywoods eindrucksvoll posiert. 
Fotografiert wurde der imposante Fashionlook von Mark Leibowitz.
"Das Arbeiten mit Janina war sehr professionell und hat allen 
Beteiligten großen Spaß gemacht", so Peter Lewandowski, 
Gala-Chefredakteur, der die fünf Finalistinnen von Germany's Next 
Topmodel in Los Angeles traf.
Ein kostenfreies Foto aus der Strecke kann unter der Quellenangabe
"Gala/Mark Leibowitz" telefonisch angefordert werden.
Pressekontakt:

Pressekontakt:

Myriam Kappelhoff
Kommunikation / PR
G+J Frauen/ Familie/ People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: 040/3703-7266
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: kappelhoff.myriam@guj.de

Weitere Storys: Gala
Weitere Storys: Gala
  • 08.04.2008 – 15:00

    Wotan Wilke Möhring bietet Hollywood die Stirn

    Hamburg (ots) - Als Superheld würde er die Welt retten wie James Bond - wenn er nur dürfte: "Ich glaube, dass ich dieses Genre gut bedienen könnte", versicherte Wotan Wilke Möhring, 40, im Interview mit GALA (aktuelle Ausgabe vom 10. April). "Aber Heldenkino gibt es bei uns gar nicht. Die Deutschen haben wohl ein Grundproblem mit Heldentum und Pathos." Bis auf wenige Ausnahmen würde er alles für eine Rolle ...

  • 14.04.2003 – 17:18

    GALA ist der Auflagengewinner im People-Segment

    Hamburg (ots) - Bereits im vierten aufeinander folgenden Quartal kann das People-Magazin GALA einen Zuwachs seiner IVW-Auflage melden. Im I. Quartal 2003 verkaufte der Wochentitel aus dem Hause Gruner+Jahr durchschnittlich 344'567 Exemplare. Das entspricht einer Steigerung um 6,27% gegenüber dem Vorjahr. Diese positive Entwicklung um gut 20'000 Hefte setzt GALA an die Spitze der Wachstumstitel im People-Segment. ...